Unterhaltung: "Pfeife" und "unglaublich"

lePETITjulien, 08. April 2013, um 11:01

Hi@all,
so werde ich für zwei Spiele bemeckert. Es muss ganz furchtbar von mir gespielt worden sein, denn die beiden Schaumschläger flüchteten alsbald. Dumm nur, dass mir beide Mitspieler die vermeintlichen Fehler nicht erklärten. Dann bleibe ich bedauerlicherweise weiterhin ein Pfeifenunglaublichspieler. ;-)#23.490.701
(um Verwechselungen vorzubeugen: das war das Spiel als Pfeife)
#23.483.529
(und hier das Spiel im "unglaublich" Modus)

Vielleicht helft ihr mir, als Pfeifenunglaublichspieler wenigstens die richtigen Töne zu spielen.
Danke!

lePETITjulien, 08. April 2013, um 11:02

Falsche Rubrik, sorry.

solembum, 08. April 2013, um 11:37

Also wirklich schwere Fehler kann ich nicht erkennen.
Im ersten Spiel ist die Dulle etwas unglücklich aufgespart. Ich hätte die Re Dame mit der Dulle mitgenommen.
Im 2. Spiel schicke ich meine Karo 10en früher ins rennen. Aber im 3. Stich hat Re bereits knappe 90 Augen und noch Dulle + 2 Re-Damen, was die Gewinnchancen auf 0 bringt.

Gruß Jürgen

Doc_Jule, 08. April 2013, um 11:40

Spiel 1:
im 7. Stich machst du den entscheidenden Fehler. Hier musst du die Alte mit deiner Dullen rausnehmen und Pik bringen, dann gewinnt ihr das Spiel locker

Stoni, 08. April 2013, um 11:40

#23.490.701
Der letzte Stich war schon unglücklich. es ist klar, dass dein Partner noch die Blaue hat. Er wollte wohl, dass du früher ran gehst, den 5. etwa oder den 7.
Den 7. solltest du in der Tat mitnehmen, bringt er Re schliesslich über 120.
Aber gewinnen werdet ihr wohl nicht mehr.
#23.490.701
hier kannst du gar nichtz machen

lePETITjulien, 08. April 2013, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 08. April 2013, um 11:57

Da war ich mir nicht sicher mit dem 7. Stich. Im Nachhinein sollte ich übernehmen. Ich glaube aber nicht, dass es damit "locker" gewonnen wird, da sich Re auch noch einen Fehler leistet in kreuz.
Sie haben nach dem 6. Stich 114. Augen. Hätte ich mitgezählt, gehe ich zwar mit der Dulle rüber, dann kann Re wahrscheinlich noch einen Vollen aus Kreuz gewinnen und sie kommen über 121.
Danke für eure Antworten!

rocknrolla, 08. April 2013, um 18:47

Puuuuuuuuuhhh, ich war es nicht^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite