Fehlerberichte: komme nicht in den fuchsbau

Ex-Füchse #16679, 08. April 2013, um 21:29

hallo dokis
habe ein problem,komme nicht in den fuchsbau,wenn ich auf spielen drücke zum fuchsbau öffnet er sich ,aber ich sehe keine tische,und rechts in der zeile nur meinen nick,liga geht.

Ex-Füchse #9336, 08. April 2013, um 21:33

https://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen?r=1
Wenn es dann nicht klappt

https://www.fuchstreff.de/hilfe#9-ich-komme-n...

Oder sonst die Admins per Kontaktformular anfragen. Die helfen dir bestimmt gerne.

https://www.fuchstreff.de/kontakt

Ex-Füchse #16679, 08. April 2013, um 21:36

danke dir,aber keine besserung

Ex-Füchse #9336, 09. April 2013, um 09:09

Hast du schon die Admins angefragt? Die werden per E-Mail antworten und dir bestimmt helfen können.

Wenn das Kontaktformular nicht geht, dann schicke eine Mail an [email protected]

Cliff, 09. April 2013, um 10:36

Top Support Chemie_1976!

kalle49, Du solltest als erstes überprüfen, ob Deine Software aktuell ist (Browser und Flash Player). Dann kann es sein, dass eine Firewall die Verbindung blockiert. Das kann auch beim Firefox durch das Aktivieren von Add-Ons passieren (Adblock oder so).

Im Zweifel einfach auch mal einen anderen Browser ausprobieren.

Ex-Füchse #4596, 09. April 2013, um 10:59

Da is malwieder in der Zeile Tischliste rechts alles abgewählt. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite