Unterhaltung: Serverabsturzblödelei die fünfte: Heute mit: dumme Antworten

NewRadical, 09. April 2013, um 19:29

Hier kann jeder seine dummen Antworten hinschreiben! Es können auch einfach so dumme Antworten von Euch aufgeschrieben werden, auch ohne daß jemand eine Frage gestellt hat!

Motris, 09. April 2013, um 20:40

Klassiker, asbachuralt.

"Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem."

Mea, 09. April 2013, um 20:41

"Wer testet, hat nur zuwenig Selbstbewusstsein!"

Ossi, 09. April 2013, um 23:28

42

Goldmurks, 10. April 2013, um 09:31

Ägypten

gutelaune, 10. April 2013, um 10:49

Kühlschrank

IngoKnito, 10. April 2013, um 12:49

Reine Chronistenpflicht

NewRadical, 10. April 2013, um 22:21

Der thread hatte den Anschein, daß er eskalieren könnte. Zumindest hatte er das Potential. Das heißt, einige Mails von aufmerksamen Forumsnutzern haben darauf hingewiesen, daß der thread potentiell, also vielleicht, also ziemlich wahrscheinlich, ziemliches Potential haben könnte. Deswegen war das so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite