Unterhaltung: Rücksichtsnahme ....

Motris, 13. April 2013, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 13. April 2013, um 10:43

Solche Leute können einem schon zusetzen.
(Gespräch war ca. 25 sek. lang)

Motris: tele
****: hopp
****: fon
****: spielen oder tel!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast das Spiel fortgesetzt.
Motris: klingelt dein telefon nie?
Motris: unglaublich
****: ja aber dann lass ich nich 3 leute abhängen
****: du spielst nicht mit computern man
Motris: ach was
Motris: und?
Motris: wo ist dein problem`?
Motris: egal.
****: das gesicht sagt alles :)
Motris: ich werde dich nicht mehr belästigen
Motris: habe dich gesperrt
****: och mano
Motris: spiel
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
****: erziehung war mal
Motris: rücksicht auf andere auch
****: ja auf 3 andere
Motris: oh gott
Motris: wegen einer halben minute

Ex-Füchse #2525, 13. April 2013, um 10:48

Frechheit! Ich werde den Affen auch sofort sperren. Wer Doko spielt sollte zumindest ne Sekretärin haben, die störende Anrufer abwimmelt. Wir sind doch net zum Spass hier!

Ex-Füchse #70790, 13. April 2013, um 10:50

kaffee gockel?

Motris, 13. April 2013, um 10:52

Melo ist Gockels Sekretärin?

Dann ist es nicht mehr lange bis zum Burn-Out.

cajou, 13. April 2013, um 11:01

Wenn ich warten will, gehe ich zum Arzt, zum Bahnhof, zum Kreißsaal - aber doch nicht zum Doko an einen Vierer-Tisch.

Ex-Füchse #2525, 13. April 2013, um 11:05

!!!!

lilala, 13. April 2013, um 11:07

Motris, tut mir leid aber auch ich werde mich dem gockel anschließen müssen und dich sperren, man muß halt prioritäten setzen können...entweder ein wichtiges telefonat oder noch wichtigere dokospiele mit nem vollhonk....ehrlich motris, man muß auch mal klingeln lassen!!!! und dann noch dem anderen die schuld dafür geben wollen, dass DU telefonieren mußt...lern halt multitasking und alles wird gut....^^
-------------------------------------------------------
so, mal ohne scheiß....den honk sperren und über solche leute nicht ärgern!!!!!!!!!! motris, vergeude deine kostbare zeit und deine kostbaren nerven nicht mit solchen leuten, sondern vergeude deine zeit und nerven lieber mit uns!!!! wir können dir genau so gut auf die nerven gehen.....

Motris, 13. April 2013, um 11:09

Ebbiehasi, wie lange kennen wir uns? Wie lange gehst du mir jetzt schon auf den Zeiger? Wie lange läufst du mir jetzt schön nach? Sogar bis auf die Lichtung bist du mir gefolgt!

Folge mir ruhig weiter, du wirst sehen was du davon hast!

lilala, 13. April 2013, um 11:12

der will mir drohen???? admins!!!!!!!!! fass den bösen motris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lilala, 13. April 2013, um 11:13

merkt denn hier keiner dass dieses scheinbar so liebe äffchen mit dem roten knutschmund gefährlich ist???? ^^

Ex-Füchse #2525, 13. April 2013, um 11:19

Gefährlich? Lächerlich!

cajou, 13. April 2013, um 11:43

Affenliebe ist halt stets etwas Besonderes!

Spartakus, 13. April 2013, um 14:09

"Wer Doko spielt sollte zumindest ne Sekretärin haben..."

Falls jemand eine sucht: Spatenfüßlein sucht einen neuen Job, nachdem es im Bananen-Bistro nichts mehr zu tun gibt und im Büro Spatenfuß momentan auch nicht.

Luderhonk, 13. April 2013, um 14:15

Weichei!

Ex-Füchse #6093, 13. April 2013, um 14:56

der Mo der hat ein Telefon,
wer kennt denn seine Nummer schon,
lalalalaaa........
Skandaaaal, Skandal um Motris !

kontra67, 14. April 2013, um 07:47

Mo hat doch gar kein Telefon, ihm war nur langweilig und da wollte er seine Mitspieler nerven!

Motris, 14. April 2013, um 08:55

Mensch, nimm doch nicht die Pointe weg. Jetzt hast du mein liebstes Hobby, Mitmenschen nerven, verraten. :-(

kontra67, 14. April 2013, um 09:05

Muss doch irgendwann mal gesagt werden;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite