Unterhaltung: Kann man hier die 90 Absage umbiegen?

Ossi, 15. April 2013, um 00:44

Mein Partner behauptet, dass man die 90 locker umbiegen kann. Ich bin da absolut nicht seiner Meinung. Da wir uns nicht einigen können, stell ich das Spiel mal rein.

https://www.fuchstreff.de/spiele/23734850

HDF, 15. April 2013, um 00:54

mit den dullen habt ihr ja richtig gezaubert :-))

CaptainHook, 15. April 2013, um 01:14

wie soll das gehen, ihr habt schon optimal zusammen gespielt...

Ex-Füchse #5718, 15. April 2013, um 08:13

Solange nur ich die "User Expirience" beim Fuchstreff "suboptimal" finde, wird sich da nichts ändern. Für ein DDV Turnier ist die Plattform gänzlich ungeeignet, solange hier die Karten aus Geisterhand fliegen.

Ein Expliziter "Spielbutton" oder die Kombination "Linke Maustaste = Karte vorselektieren; Rechte Maus = Karte legen" wie auch andere Plattformen das vorgemacht haben ist da notwendig.

Spartakus, 15. April 2013, um 08:35

Das passiert wenn man denkt man spielt an Tischen mit Sonderregeln und man vergessen hat mit wem man spielt. :-)

Stoni, 15. April 2013, um 09:16

Mutiges Re,...
Ist mir live auch schon passiert ... Karte ausgewählt ... Vordermann sticht schwarzen Erstlauf mit Fuchs, ich mit der 10 ...
Manne, ich weiß nicht, ... die letzten 2, 3.000 Spiele, die ich erinnere, ist mir da nichts passiert?

Southern, 15. April 2013, um 10:45

Dirk spricht da aus Erfahrung *grins*

Mir passiert das auch relativ selten... Meist nur dann, wenn ich so dusselig bin, die Karte vorher anzuklicken...

Noddy, 15. April 2013, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 15. April 2013, um 11:03

Wenn sowas bei mir vorkommt, dann aufgrund eigenen Unvermögens. Konsequentes Nichtvorauswählen ist das A und O.

Zum Spiel: ich sehe bei korrekter Spielweise 4 Stiche für Kontra. Ob diese bei der Verteilung im Schnitt 22,5 Augen einfahren, wage ich zu bezweifeln.

Ex-Füchse #42585, 15. April 2013, um 14:56

Ich behaupt, dass die 90 tot sind, aber dafür muß D-Light die Blaue mit einem Karovollen zu Ossi durchlassen. Jetzt kommt Ossi mit Herzas und das Unglück nimmt seinen lauf für Re.

Mal was anderes. Wie kommt Schatzi auf k9??????

Tront, 15. April 2013, um 17:06

Schatzy wollte sein vergessenes Re wohl eher noch nachholen.

Ich gebe das Re übrigens mit Claudias Karte nicht, weil ein vermeintlicher Gegenspieler für mich bereits eine schwarze Farbe kontrolliert.

Ich gebe ein Re jedoch mit Schatzys Karte, spiele jedoch Trumpf nach und gewinne wahrscheinlich nicht einmal auf 120 Augen dieses Spiel. Es sei denn, es fallen wieder beide Dullen in einem Stich.

Ich hätte also noch mehr falsch gemacht als alle anderen Spieler in diesem Spiel zusammen.^^

Ex-Füchse #42585, 15. April 2013, um 18:20

Sorry, mein fehler, ich dachte zuerst, dass schatze beide ansagen getätigt hätte.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite