Unterhaltung: Regionalmeisterschaften 2013 des DDV - der Countdown läuft

HDF, 23. April 2013, um 15:03

so kurz wie die neuen karten vor der runde verteilt wurden konnte er sie garnicht zinken :-))

HDF, 23. April 2013, um 15:05

manne, würde ich mich sehr freuen, du weißt, ich bin bei einer mgv immer froh, wenn im vorfeld schon einiges abgeklärt ist (hilft ungemein), vielleicht liest schatzy dies ja auch und erbarmt sich unser :-))

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 15:06

mach mal, manne:-) dann wird in bremen wenigstens an einem we erstklassiger sport geboten^^

HDF, 23. April 2013, um 15:08

altes "lästermaul", solltest lieber mal dem hoeneß bestehen

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 15:11

Och die Tischtennisspieler von Werder haben gerade Düsseldorf mit 3:0 rausgehauen. Das war ein WE mit erstklassigem Sport; so ist das ja nicht. Die Chance auf eine Werder-Deutsche-Meisterschaft ist noch da. Nur eben nicht im Fußball.

Southern, 23. April 2013, um 15:10

Najaaaa Hans-Dieter... Wir waren wohl schon 3 oder 4 mal da... *schäm*

KammMBert, 23. April 2013, um 17:21

Mann habt ihr Norder ein Glück, dass euch die Verfahrerei nicht im Westen passiert ist. Cajou kennt bei Ausschlussfristen kein Pardon. Eher versperrt er mit dem Leo die Eingangstür, bis alle verspäteten Spitzenspieler kapituliert haben. Seine Korinthen entsprechen vollständig der EU-Norm.

HDF, 23. April 2013, um 17:32

wollen wir mal klarstellen, was passiert ist, der ort greene, der zu kreiensen gehörte, wurde in einbeck eingemeidet und die plz wurde geändert (hinten von 47 auf 74), bis dahin alles korrekt, nun wurde dies auch so korrekt in dei einladung geschrieben, nur gab es bereits einen steinweg in einbeck mit der gleichen plz, klasse, vor einem monat wurde der steinweg in einbeck (stadt) umbenannt in alter steinweg nur bei google oder auch in den navis wurde diese änderung nicht aktualisiert, darum schreibe ich ja auch "hoch lebe die technik", wenn das navi sagt "da musste lang, dann fährt man dahin", egal ob da nur eine fähre ist, dann ist man halt im fluss, aber wird schon richtig sein :-))

Goldmurks, 23. April 2013, um 17:39

Die in Greene sind doch doof!
Wir hatten unsere Unterkunft in Dannhausen - da fing jeder Trampelpfadname mit 'Dannhäuser ..." an.

Warum dann nicht auch "Greener Steinweg", "Greener Grüner Weg", etc. ... ?
Idiotensicher, sach ich Euch!

Spartakus, 23. April 2013, um 19:16

Ich bin ja auf dem Weg zum Kiebitzen nach Greene auch mit Navi gefahren, obwohl ich schon zig Mal da war. Ich hatte mich anfangs schon gewundert, dass die Entfernung von BS 95 km sein sollte. Mein Gedanke - als ich irgendetwas unpassliches abzeichnete - war, dass Denis (der Wirt vom Landhaus Greene) seinen Laden an anderer Stelle neu eröffnet hat. Dennoch bin ich sofort an den mir bekannten Ort gefahren. Dort erfuhr ich dann das was HDF hier zur Umbenennung geschrieben hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite