Unterhaltung: Ipad App, Probleme beim Farbsolo

Kumpel, 20. April 2013, um 15:10

Hallo,
Mehrfach wollte ich auf meinem IPad ein Farbsolo Karo, Pik oder Herz spielen, was aber nicht klappte, weil automatisch Kreuz-Farbsolo angezeigt und auch gespielt wurde und ich dann natürlich das Spiel verlor. Bitte um Auskunft, wie das möglich ist und um Abstellung dieses Mangels.

Mit freundlichem Gruß
Brummer

Ex-Füchse #19877, 20. April 2013, um 15:31

Das hatte ich auch schon mehrfach:-(

Kvothe, 20. April 2013, um 15:38

Hätte ich bisher noch nicht, werde gefragt und kann die Walzen entsprechend drehen. Kann es vielleicht mit einer Verzögerung im Netz/Server zusammenhängen?

Blumilotta, 20. April 2013, um 22:02

Die app wechselt nur dann auf kreuz, wenn ein weiterer Vorbehalt angezeigt wird. Das hilft manchmal, das Risiko des App-Stresses einzuschätzen. App-Update ist ja schon lange angekündigt... Soll dann auch das beheben

Kumpel, 21. April 2013, um 12:29

Ds blumi,
Deine Antwort war hilfreich, hoffentlich wird die
App. Bald upgedatet. Gruß brummer

Blumilotta, 21. April 2013, um 13:36

:0)

zur Übersichtzum Anfang der Seite