Unterhaltung: Ipad App, Probleme beim Farbsolo

Kumpel, 20. April 2013, um 15:10

Hallo,
Mehrfach wollte ich auf meinem IPad ein Farbsolo Karo, Pik oder Herz spielen, was aber nicht klappte, weil automatisch Kreuz-Farbsolo angezeigt und auch gespielt wurde und ich dann natürlich das Spiel verlor. Bitte um Auskunft, wie das möglich ist und um Abstellung dieses Mangels.

Mit freundlichem Gruß
Brummer

rocknrolla, 20. April 2013, um 15:31

Das hatte ich auch schon mehrfach:-(

Kvothe, 20. April 2013, um 15:38

Hätte ich bisher noch nicht, werde gefragt und kann die Walzen entsprechend drehen. Kann es vielleicht mit einer Verzögerung im Netz/Server zusammenhängen?

Blumilotta, 20. April 2013, um 22:02

Die app wechselt nur dann auf kreuz, wenn ein weiterer Vorbehalt angezeigt wird. Das hilft manchmal, das Risiko des App-Stresses einzuschätzen. App-Update ist ja schon lange angekündigt... Soll dann auch das beheben

Kumpel, 21. April 2013, um 12:29

Ds blumi,
Deine Antwort war hilfreich, hoffentlich wird die
App. Bald upgedatet. Gruß brummer

Blumilotta, 21. April 2013, um 13:36

:0)

zur Übersichtzum Anfang der Seite