Unterhaltung: Glückwunsch an alle Qualifizierten

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 24. April 2013, um 15:47

Als Spielleiter des B FTON möchte ich hier einmal ganz offiziell allen qualifizierten zur DEM herzlich gratulieren. Im Einzelnen sind dieses:

Benderloin
Dicke_Bertha
Emilie
Karl_Murks
Jil
Lottospieler
Sashimi
Southern

Auf einem guten Nachrückerplatz ist D-Light.

Qualifiziert haben sich auf den Regios auch Zweitmitglieder des B FTON (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen):

Harald
HermiB
Mannewolff
Qgel
Rulamann
Topspin

Ich wünsche allen viel Erfolg für die DEM !

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 16:09

ich bin auch qualifiziert:-)

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 16:10

Aber nicht durch die Quali sonder direkt, Du Nase.

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 16:15

Aber vielleicht melden sich hier auch Leute, die direkt qualifiziert sind (auch Zweitmitglieder):

Irrer_Ivan
Makri
Ossi
Rocknrolla
Spartakus
Tront

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 16:21

Makri auch???????????

Na, Das kann ja was geben^^

Southern, 23. April 2013, um 16:22

Wehe ich bekomme euch wieder Beide gleichzeitig an den Tisch -.-

Southern, 23. April 2013, um 16:22

Schliesse mich aber den Glückwünschen @ all an :o)

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 16:24

rocknrolla will ich auch nicht an den Tisch. Der hat immer son Kartenglück. Jedenfalls bei den beiden Begegnungen, die wir hatten. Beim ersten Mal hat er mir dann sogar den Sieg weggenommen und den Pokal selbst mitgenommen. Beim 25 Jahr NON sind wir beide mit 100 an den letzten Tisch gelost worden.

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 16:36

he he Manne...........und wie war das in Berlin? :-)

da hatte ich dich auch in Runde 3........

Ich nehm Dich gerne wieder.........Dreimal ist Oldenburger Recht^^

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 16:42

Nee Berlin kann nicht sein. Da war ich noch nie. Ich glaube, es war Hannover.

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 16:44

egal:-)............ Isch nehm Disch ...... mit Katja und Makri meinetwegen. Der Makri wird bis dahin sein Kartenglück aufgebraucht haben^^

Spartakus, 23. April 2013, um 16:46

der doch nicht. Jeder Verein hat sein Glücksschwein. Wieso soll B FUEX da eine Ausnahme bilden? :-)

HDF, 23. April 2013, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 17:16

möchtest du die beiden gleichzeitig habe katja, dann lose ich solange bis es klappt, wenn es zwei tage dauert :-))

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 17:06

gärne:-)

HDF, 23. April 2013, um 17:07

rocknrolla kriegt unseren heinrich, dann hat er genug miese und vor allem eine seelische krise :-))

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 17:10

Ja ja, ich beginne gerade mein Kartenglück aufzubauen. Zur Regio habe ich folgende Tips erfolgreich umgesetzt:

a) Konzentiere Dich bei jedem Spiel neu. Bis zum 192. Du hast noch keine Spiele gemacht, dieses ist Dein erstes.
b) Spiele keine überhasteten Verrecker. Schlechte Solos kommen noch, nimm die Gewinner.
c) Lass Dich von schlechten Karten nicht beeindrucken. Jedes schlechte Blatt kann einen guten Partner bringen.
d) Sage an wie immer, aber sei etwas vorsichtiger mit Absagen.
f) Mache keine spielentscheidenden Fehler.

Klar habe ich Fehler gemacht (zwei Abfragen nicht gesehen, ... ) aber so einfach zu knacken wie vor zwei Jahren noch, nee ist nicht. Irgendwann musste die ständige Beschäftigung mit Doko mal Früchte tragen.

Mein Problem war aufgrund meiner Schlafprobleme schon immer die Konzentration, mal sehen was bis Celle da noch drin ist.

Also: Gerne Makri, Katjes, Rocknrolla ....

Southern, 23. April 2013, um 17:21

Hust... Also... Nee... Hans-Dieter? Erm... NEEEEE^^

HDF, 23. April 2013, um 17:24

warum nicht katja, die machste doch nebenbei platt, haben doch nichts drauf und irgendwann ist das kartenglück mal vorbei :-))

Southern, 23. April 2013, um 17:27

Hmmm... An sich... Wenn ich es mir so recht überlege... Rocky ist easy... Makri hat eh nur Glück... Und Manne ist voll der Nette und lässt mich eh gewinnen... Mach mal ^^

HDF, 23. April 2013, um 17:34

:-))

Ex-Füchse #19877, 23. April 2013, um 17:56

@ hdf ich weiss schon, warum ich mir die drei anderen bildchenwerfer wünsche^^

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 17:59

Ja ja. Auch der talentfreie dachte er könne sich am 8. Tisch die Punkte holen, die noch fehlen. Leider habe ich den Tisch gewonnen ...

Rulaman, 23. April 2013, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 18:13

Hattest hoffentlich 'n großes Auto dabei, für den gewonnenen Tisch.

Noddy, 23. April 2013, um 18:19

War'n Klapptisch ...

ewo, 23. April 2013, um 18:45

War echt lustig das Wochenende.
Nächstes Jahr komme ich dann mit Heimvorteil nach HH um mich zu qualifizieren. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite