Unterhaltung: Tisch erstellen

Ex-Füchse #72628, 28. April 2013, um 09:53

Hallo, ich bin seit einer Woche Fördermitglied, kann aber, wenn ich einen Tisch erstellen will, nicht alle Items wählen. Es funktioniert nur, dass ich einen Freundestisch oder Spielstärke auswähle. Der Rest geht nicht. Was muss ich verändern, damit das geht?

Ex-Füchse #5718, 28. April 2013, um 09:58

Kommt auf Deine Fördermitgliedschaft an. Wenn Du eine DDV Fördermitgliedschaft hast, dann kannst Du keine Sondertische eröffnen. Hast Du eine "volle Fördermitgliedschaft" (5,--) dann sollte es gehen.

jensbonath, 28. April 2013, um 11:17

Eben - wer hier schon viel Doko für wenig Knete spielen will, der muss sich halt mit dieser kleinen Randgruppe der deutschen Dokolandschaft, sprich "DDVlern" begnügen.^^

Hannes, 28. April 2013, um 17:17

Die Antwort von mannewolff ist die Erklärung für Dein Problem. Mit der ermäßigten DDV-Mitgliedschaft kannst Du keine Tische mit Sonderregeln erstellen:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#69-wie-bekomme-ich-als-ddv-mitglied-eine-erm-igte-f-rdermitgliedschaft

Falls Du also lieber Tische mit Sonderregeln eröffnen willst, müsstest Du Deine aktuelle Mitgliedschaft wieder kündigen und eine normale Fördermitgliedschaft abschließen:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#34-wie-kann-ich-f-rdermitglied-werden

Phrasenschwein, 29. April 2013, um 07:57

Und wieder am falschen Ende gespart!

Karl_Murks, 29. April 2013, um 08:16

Bedenket stets: Das letzte Hemd hat keine Taschen!

werderino, 29. April 2013, um 08:48

Und braucht nicht bügelfrei zu sein...

zur Übersichtzum Anfang der Seite