Fehlerberichte: jemand leaved - verbindung weg?

rapit, 28. April 2013, um 21:21

hi Leute,
in letzter zeit habe ich ein merkwürdiges Problem:
Immer (oder sagen wir mal häufig) wenn jemand nach einem beendeten Spiel den Tisch verlässt, erscheint bei mir die Meldung "Dein Rechner hat sich vom Internet getrennt" oder so... - und ich fliege ebenfalls raus. Die INet Verbindung besteht jedoch. Das tritt sowohl z.B. nach nur einem Spiel raus, öfters aber auch erst später.
Leider wirken diese Vorfälle oft unfreundlich und ich kann es meistens nicht mal erklären - denn ich bin ja raus. ;)
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das ein bekannter Bug, oä. ist könnte auch am System liegen.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
RapIt

Ex-Füchse #17674, 28. April 2013, um 22:48

leaved?

Doc_Jule, 29. April 2013, um 08:51

das ist Denglisch, du Nuss^^

Doc_Jule, 29. April 2013, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 08:54

aber im Ernst, wenn du befürchtest, dass es sich um einen Systemfehler handelt, solltest du die Admins unter "Hilfe+Kontakt" anschreiben
https://www.fuchstreff.de/hilfe#start
ganz unten auf der Seite findest du das Kontaktformular. Hier im Forum wird dir keiner helfen können.....

Kvothe, 29. April 2013, um 08:55

So wie 'geuploaded'?

Doc_Jule, 29. April 2013, um 08:56

upgeloadet meinst du?

Karl_Murks, 29. April 2013, um 08:57

Heißt das nicht 'upgeloaded'?

Das Neudeutsche ist schon echt crazy ...

Karl_Murks, 29. April 2013, um 08:57

Hups, overcutted ...

Doc_Jule, 29. April 2013, um 08:58

nein, nein, da gehört schon ein "t" ans Ende ;-)

roemer68, 29. April 2013, um 09:02

Immer diese Koniferen, die mit Aussengeländisch imprägnieren. :-))

Phrasenschwein, 29. April 2013, um 09:02

You have them not more all.

Doc_Jule, 29. April 2013, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 09:04

I make myself out of the dust....

werderino, 29. April 2013, um 09:12

I cannot more, I break together...

zur Übersichtzum Anfang der Seite