Doppelkopf-Strategien: Wer ist hier der "Vollpfosten"...

Doc_Jule, 28. April 2013, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 10:02

...der keine Ahnung von Doko hat und gesperrt gehört? (dieser nette Eintrag fand sich in meinem GB^^

#***
ist Vorstechen und Verballern von hohen Trümpfen sowie das Verleiten des P, den Fuchs zu schmieren, jetzt der neue Trend? Ist da was an mir vorbei gegangen?

Ex-Füchse #365, 28. April 2013, um 21:52

Sei froh, dass Du mit ihm nicht mehr spielen musst.

boomer01, 29. April 2013, um 07:57

wenn du dich ueber einen spieler beschweren moechtest, dann nutze doch bitte das hilfe+kontakt formular....

Doc_Jule, 29. April 2013, um 08:03

^^

Karl_Murks, 29. April 2013, um 08:34

*lol*

werderino, 29. April 2013, um 08:47

Der Poehler als Beschützer der Witwen und Waisen und Doko-Unterdrückten...alles Neu macht der Mai...

Kvothe, 29. April 2013, um 08:53

Außerdem müsste das ja 'Vollpföstin' heißen, alleine dafür...

werderino, 29. April 2013, um 09:13

Völlpfostin ginge aber auch oder?

Phrasenschwein, 29. April 2013, um 09:36

Gegendert heisst das ganz neutral Massivkantholz....

Ex-Füchse #29, 29. April 2013, um 09:38

Ich hab zwar noch nie runde Kanthölzer gesehen.....runde Vollpfosten hingegen schon....
5.- € direkt ins Maul werf....^^

Kvothe, 29. April 2013, um 10:37

Öch Kalle, das Runde ist der doch der Ball und der muss in's Kantige.

boomer01, 29. April 2013, um 11:02

nu wird es lustig - der barde und poehlen..

Doc_Jule, 29. April 2013, um 11:22

hihi, nu hat er den Link löschen lassen :-)

Doc_Jule, 29. April 2013, um 11:25

wer sich für das gelöschte Spiel interessiert, kann mir gern eine PN schicken :-)

Ex-Füchse #29, 29. April 2013, um 11:28

Aso...ja.....vielleicht hat er ja doch gemerkt das er das eigentlich hätte in sein eigenes Gästebuch posten müssen....aber zurück zum Thema.....hier gehts um runde Kanthölzer....
Kantige Torpfosten fürs Runde wurden doch irgendwann weit vor der Arche schon abgeschafft.....und aus Holz sind sie auch nicht mehr....Klugscheißer :-)
Bei den Engländern ist das glaub ich anders....da fällt das kantige ja bereits bei der geringsten Berührung mit dem Runden einfach um.....was ein Spielverderber.....

Doc_Jule, 29. April 2013, um 11:37

tja, nicht nur ungehobelt (so viel zum Thema Pfosten), sondern auch noch feige :-)

Ex-Füchse #365, 29. April 2013, um 12:26

Jule, ich denke nicht, dass der Link auf Veranlassung des Betreffenden gelöscht wurde.
Das machen die Admins hier meist von sich aus.

Doc_Jule, 29. April 2013, um 13:22

glaub´ ich eher nicht, Eva, es ist ja eigentlich kein Anpranger- sondern ein Richtigstellungs-Thread, und ich halte die Admins für intelligent und erfahren genug, hier auch zu differenzieren.
Ich hab das Spiel eingestellt, um von den erfahrenen Spielern analysieren zu lassen, wer hier wann und warum "subtimal" agiert....naja, shit happens....

Ex-Füchse #29, 29. April 2013, um 13:37

Die Frage wer denn hier suboptimal gespielt hat oder der Wunsch zur Analyse der erfahrenen ist allerdings im Ausgangsthread nicht zu erkennen^^
Von daher....
"Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient :-)"

zur Übersichtzum Anfang der Seite