Fehlerberichte: Abschalten nach kurzer Zeit

JohannesHeesters, 05. März 2011, um 10:21

Spiele seit drei Tagen bei Fuchstreff. Nach einiger Zeit schaltet sich der Computer selbständig ab. Jetzt kann ich "Spielen" zwar anklicken. Aber #spielen nicht möglich. Was habe ich verkehrt gemacht oder haben andere Spieler ähnliche Probleme.

PS;
An meinem Alter liegt es nicht !!!

JohannesHeesters, 05. März 2011, um 13:30

nach einer Stunde wieder passiert. Ist bei einem Hochzeitspiel mit keine 60 schon ärgerlich. Werde das ganze weiter beobachten. Passiert bisher nur hier.

Dag, 06. März 2011, um 13:02

Johannes wende dich mal mit deinem Problem bei den Admins/ unter Hilfe und Kontakt, die wissen bestimmt Rat.

Motris, 07. März 2011, um 09:47

Vielleicht hast du "Fuchstreff trial"; 60-Minuten-Probierversion. :-P
Sorry, übler Scherz :-D

Doc_Jule, 07. März 2011, um 09:53

@JohannesHeesters,
der Server läuft mitunter ein bisschen "unrund", heute Morgen ist unsere gesamte Runde einmal "geflogen"; wenn du "Spielen" nicht wieder aufmachen kannst, dann guck doch mal unten in die Leiste, vielleicht ist der Spielbereich noch geöffnet (das hatte ich schon ein paar Mal so) und wird da geparkt....
Ansonsten Admins anfunken....*hat Dag ja schon angeregt
PS
toll, dass du in deinem Alter noch am PC sitzt ;-)

Cliff, 07. März 2011, um 11:18

@ JohannesHeesters

dass der ganze Computer sich abschaltet, kann nicht an uns liegen, da nichts von uns auf Deinem Computer installiert wird. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es mit dem Flash Player Probleme gibt. Kannst Du uns da genau beschreiben, wann welcher Fehler auftritt? Und vielleicht auch mal einen anderen Browser ausprobieren?

@ Doc_Jule

eigentlich gab es nur kurzfristig kleine Störungen, die aber alle wieder behoben sein sollten. Wenn allerdings alle 4 Spieler vom Tisch fliegen, wäre das ein Zeichen dafür. Kannst Du uns die Spielnummer nennen oder eine etwas genauere Uhrzeitansage und Mitspieler?

Doc_Jule, 07. März 2011, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 12:36

@Cliff,
ich glaube es war vor diesem Spiel#1.683.776, ich erinnere mich, dass ich bei dem Absturzspiel auch die beiden Alten hatte und danach wieder, aber in bedeutend schlechterer Besetzung.....*ging ja auch prompt inne Büx:-))
Ich hab dann, weil nix mehr ging, einen neuen Tisch aufgemacht und alle vorherigen Spieler saßen wieder dran und fagten "Was war das denn???", ´ne Erklärung hatte keiner für den kollektiven Freiflug....
P.S.
ein Spieler der Runde, ich glaube Walter, hatte schon vorher Serverprobleme....

Cliff, 07. März 2011, um 14:35

das war das Spiel davor:

#1.683.765

Allerdings wird kein Time-Out angezeigt. Wurde der Tisch nach dem Spiel aufgelöst oder noch während?

Doc_Jule, 07. März 2011, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 16:39

@Cliff
während des Spiels flogen wir plötzlich alle raus, ich glaube noch in der Ansage-Phase; ich glaube,#1.683.765 ist nicht das richtige Spiel, Solembum war nicht dabei.....
ich hab den Eindruck, das ganze Spiel ist komplett verschwunden

zur Übersichtzum Anfang der Seite