Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf-Treffen / Spieleabende in Frankfurt am Main

Nicole7, 01. Mai 2013, um 17:36

Hallo,
ich habe ein Kneipenrestaurant in Frankfurt-Griesheim und würde gerne regelmäßige Spieleabende machen, bisher sind wir 6 interessierte Mietspieler und treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat. Nächster Termin ist der 8.5.2013 ab 18:30 Uhr im Frankfurter Freigeist, Obere Rützelstr. 18 in 65933 Frankfurt.
Liebe Grüße
Nicole

besterfuchs, 13. Juni 2013, um 12:49

Was ist ein "Kneipenrestaurant"?

Stoni, 13. Juni 2013, um 12:50

was ist ein Mietspieler?

Fanthomas, 13. Juni 2013, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 12:56

Welche Miete pro Spieler pro Runde wird gezahlt?

Ich vermute, ein Kneipenrestaurant ist ein Restaurant, in dem Kneipendoko gespielt werden darf.

werderino, 13. Juni 2013, um 13:13

Also - wer unter Dokoeinsamkeit landet kann dann in so einer Restaurantkneipe Spieler mieten? Wat et nit alles jibt^^

Fanthomas, 13. Juni 2013, um 13:23

Ja, aber nur Kneipenspieler.
Ob es adäquate Angebote auch für DDV-Spieler gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.^^

Luderhonk, 13. Juni 2013, um 14:04

Na klar. Und Krachledern zerschießt hier die Threads. Schämt euch! Ihr Penner!

Ein Kneipenrestaurant ist eine Kneipe, wo's Käseigel gibt und Ratsherrengulasch, wenn man Glück hat. Zumindest Würschtel an Solei.
Das zum einen. Zum anderen: ein Mietspieler ist einer, der vorzugsweise mietwochs spielt.

Außerdem klingt "Frankfurter Freigeist" extrem gut. Rützelstraße auch.

Schämt euch nochmal. Ihr Penner!

Ex-Füchse #29, 13. Juni 2013, um 14:46

Krachi....das ist in Frankfurt....da gibts eher Handkäs mit Musik oder Grea Soß.....
Ich nehm dann mal 2 dieser Mietspieler für morgen 18 Uhr....im Schiffle.....in Basel....^^
Spass beiseite....FFM wär doch was fürn Hotte....

Seb1904, 13. Juni 2013, um 16:03

Dann ist der Spass aber wirklich beiseite...

taramoiela, 03. Februar 2014, um 18:11

Hallo Nicole, ist das noch Aktuell? Würde gerne mit "echten" Spielern Doko spielen. Komme aus FFM und habe sogar e Gärtsche in Griesm.

Liebe Grüße Daniela

Seb1904, 03. Februar 2014, um 18:21

Melde mal vorsichtig Interesse an.....
Hätte ein Haus in Sachsenhausen anzubieten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite