Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfturnier in Bielefeld am 30.5.2013

RAINBOW, 05. Mai 2013, um 13:43

Hallo Doko- Freunde,

am 30.5.2013 (Fronleichnam) veranstalten wir in der Gaststätte
"Mummpitz" in Bielefeld, Lipper Hellweg 334 ein Doppelkopfturnier.

Anmeldung bis 26.5.2013 unter:

Thomas 0521 2089539 oder Udo 0176 65005500

Startgeld 20,- ( Mittagessen, wie Pizza oder Bratkartoffeln mit Matjes oder Spiegelei inclusive )

Preise: Flachbild- TV, BluRay-Player, Digitalkamera, Handy und vieles mehr.

Es werden 3 Runden nach DDV ( 48 Karten ) gespielt. Nach der 1. Runde folgt eine Mittagspause, nach der 2. Runde gibt es eine Kaffeepause.

Geplantes Ende und Preisverleihung ca. 18.00 Uhr.

Es würde mich freuen, den ein oder anderen aus dem Fuchstreff
dort begrüßen zu können.

Weiterhin viel Spaß auf dieser Plattform
wünscht Udo ( Rainbow)

NS. Auf Wunsch maile ich Interessierten gern eine schriftliche Einladung zu. e-mail: u.b.40@web.de

cahei, 05. Mai 2013, um 19:24

Preise: Flachbild- TV, BluRay-Player, Digitalkamera, Handy
wow....

Motris, 05. Mai 2013, um 20:20

Gibt ja auch taschen-Flachbild-TVs, Blueray-Player fürs Norebook, Digitalkameras für Kinder und Handys mit Tasten.^^

Belzedar, 05. Mai 2013, um 20:58

Bielefeld ? Bielefeld ? Das ist doch nur ein gerücht.

Speed, 10. Mai 2013, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 16:33

Fuffi, Böge und ich haben uns angemeldet! Wir kommen aber mehr zum Saufen *grins* und wegen den Bratkartoffeln ^^

RAINBOW, 10. Mai 2013, um 18:59

Den Kneiper wird's freuen...aber bißchen Doko solltet Ihr schon spielen können. Thomas hat mich schon informiert. Würde gern vorab noch eure Namen wissen. Schreib sie mir per Mail. Siehe oben.

RAINBOW, 10. Mai 2013, um 19:09

Motris: deine Bedenken sind sicher berechtigt. Vielleicht hast du ja ähnliches auch schon erlebt.
Nur ich werde mir keine Blöße geben.
BluRay ca. 70-80 Euro, Flachbild ca. 250 Euro, Digi- Cam ca. 50 Euro. Mind. 2-3 weitere Sachpreise im Wert von je 20 - 30 Euro. Gegenwärtige Teilnehmerzusage: 24. Ich gehe letztendlich von knapp 30 aus. Und ich hoffe auf gutes Wetter, damit auch draußen gespielt werden kann.

Speed, 11. Mai 2013, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 16:40

Als Raucher spiele ich auch bei schlechtem Wetter draußen ;-) Habe gerade noch eine Info an meine private Doko Runde geschickt. Schaun wir mal ob die auch Lust haben.

RAINBOW, 13. Mai 2013, um 20:36

Kurzes Zwischenfeedback:
Bisher 4 Teilnehmer von Fuchstreff, mich ausgenommen. Freue mich, dass 2 Damen sich den Weg in die unbekannte Stadt trauen.
Verhältnis Männlein : Weiblein aktuell 60 :40
Doko Profis: 10 - 20 % Rest: völlig unterschiedliche Spielstärken...und das ist auch gut so.
Die Preise: 1 Philips LED TV 82 - er Diagonale, Typ 32PFL3008K - 3 eingebaute Tuner.
Philips Bluray BDP 2180, Canon PowerShot A800,
Olympia Mobilfunktelefon und vieles weitere. Geplant für alle Teilnehmer ein Preis.
Die Sieger dazu erhalten Pokale.
Ihr seht...es lohnt sich, mal am 30.5. in die unbekannte Stadt des Drittliga Aufsteigers zu kommen und ein bißchen Doko zu spielen.
Gruß an die, welche bereits zugesagt haben und an die, welche jetzt noch folgen.
Meldeschluss ist der 26.5.2013

roemer68, 14. Mai 2013, um 09:57

Fährt jemand an Bad Lippspringe vorbei?? ( gerne Fahrtkostenbeteiligung)

RAINBOW, 14. Mai 2013, um 19:08

Speed: können die Einbecker nicht den Roemer68 mitnehmen. Liegt doch so gut wie auf der Strecke.
Schließt euch doch bitte mal kurz...

roemer68, 14. Mai 2013, um 20:05

Nette Idee, hab mir das mal auf dem Routenplaner angeschaut, ist leider sehr weit um. Trotzdem DS

Speed, 17. Mai 2013, um 13:13

Rainbow: Die übernachten in Bielefeld. Ich denke, das kannst Du knicken.

Ex-Füchse #23201, 20. Mai 2013, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2013, um 19:01

Würde gern kommen, aber leider wird dort geraucht und deshalb lass ichs und hab jetzt schon was anderes vor.

RAINBOW, 21. Mai 2013, um 07:33

In der Gaststätte ist wie in jeder anderen auch...Rauchverbot. Ausnahme, es wird draußen gespielt.

Speed, 24. Mai 2013, um 10:37

Ich habe zwischenzeitlich auch aufgehört - also dont panic ;-)

RAINBOW, 30. Mai 2013, um 22:05

Fazit zu meinem Turnier: ich denke und das haben mir die anwesenden Teilnehmer aus dem Fuchstreff mehrmals bestätigt. Es war ein ordentlich organisiertes Turnier. Dies Preise waren absolut top.
Was aber absolut unfair ist, wenn Spieler/innen von hier zusagen und dann nicht erscheinen.
Ich nenne bewusst keine Namen. Fair und dokosportlich ist so etwas nicht. Mit einer zeitgemäßen Absage hätte ich kein Problem gehabt.
Nun hatte ich eins. Danke den Einbeckern!!!
Siehe Kommentar vom Doko Meister HJS. Der wusste es bereits vorher.

Lottospieler, 30. Mai 2013, um 22:17

Da kann ich deine Veraergerung verstehen, ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spass.
Vlt bin ich naechstes mal dabei, mal schauen.

Speed, 01. Juni 2013, um 13:44

War TOP! Vielen Dank für den tollen Tag und die super Orga! Jederzeit wieder!

Beste Grüße
Speed

Erdnuss27, 01. Juni 2013, um 19:06

Ja, war wirklich ein toller Tag. Uns beiden Mädels hat das Turnier jede Menge Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an den Organisator und an alle
Mitspieler, die allesamt nette, offene Leute waren. Wir haben uns rundum
wohl gefühlt und sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite