Verbesserungsvorschläge: ich ringe noch um meine "Fassung"

sprachlos, 06. März 2011, um 19:32

#1.678.078

30 ansagen, und son einfaches ding vergurken.

man macht hier, aber auch was mit.

mfg

ps jetzt brauch ich erstmal nenn bier

Ex-Füchse #365, 06. März 2011, um 19:51

Da kommen einem aber echt die Tränen.
Das hätte ja normal schwarz mit Absage werden müssen.

Tröööst.

Ex-Füchse #9336, 07. März 2011, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 11:19

Das kommt davon wenn man bei hohen Absagen Fehl spielt. Das Pik As wäre in den letzten 2 Stichen ein sicherer Stich gewesen. Pik im 2. Lauf zu versuchen bei 30 Ansage ist hochriskant und vermeidbar. Mir tut es leid für dich, sprachlos. Soetwas kommt eben leider vor.

Ich habe ein Spiel, allerdings als Gewinner von paar Tagen erlebt, wo ein Spieler mit guten Karten und DD versucht über Herz zu heiraten, es nicht schafft und ohne Dame gegen ein Re Kontra sagt (mit 6 tr und jedem Fehl). Wir gewannen mit über 150 Augen.
Da war natürlich der Kontra Partner verärgert.

Mit der Zeit sollte es sich ausgleichen, dass man so schlechte Partner und so schlechte Gegner bekommt.

Außerdem kannst du den Spieler auch sperren.

Cliff, 07. März 2011, um 11:24

@ sprachlos

aller Anfang ist schwer, das hast Du ja auch zu Beginn gemerkt.

@ Chemie_1976

Bitte keine Direktverlinkung zum Sperren des Spielers hier reinstellen. Ein Link wird oft auch aus Neugierde geklickt.

sprachlos, 07. März 2011, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 18:33

@Cliff

hab mir etwas luft gemacht.
und das spiel ist doch ein schönes beispiel,
wie tödlich, fehl spielen sein kann.

;=()))

ps ich sperre, wenn mir leute auf den keks gehen,
wegen schlecht spielen nicht.

Ex-Füchse #9336, 07. März 2011, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 20:25

@Cliff
OK Sorry den Link werde ich in Zukunft weglassen. Ich habe ihn reingestellt weil ich immer mal erlebt habe dass einer erstmal schlecht spielt, manchmal absichtlich und dann seinen Namen ändert. Dann kann man ihn nicht mehr über das Profil aufrufen wenn man den neuen Namen nicht kennt. Ich habe es nicht bedacht dass ein Link als Neugierde geöffnet werden kann.

@sprachlos
Den Hinweis zum sperren meinte ich nicht nur auf den einen Fall sondern auch auf Fälle, wo man sich vor einigen Spielern schützen möchte.
Ich sperre auch nicht wegen normalen Spielfehlern, aber etwas wie als Kontra mit DD einen Fuchs auszuspielen oder beim Gegenspiel eines Farbsolos wenn direkt nach einem der Solist kommt das Trumpfas anzuspielen, auch eine Schwarzansage zu treffen wenn die Gegner schon Stiche haben oder vergleichbares geht mir zu weit. Vor allem wenn sie ihre Spielweise nicht begründen bzw. sich entschuldigen.
Bei Beleidigungen sperre ich allerdings sofort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite