Verbesserungsvorschläge: Solo-Bestätigungsknopf

Seb1904, 10. Mai 2013, um 22:54

Eine Schaltfläche, die erscheint, wenn man ein Solo angewählt hat und nochmal kurz nachfragt, ob tatsächlich ein Solo gewollt ist, würde die ein oder andere Verwirrung und Missstimmung - siehe aktuelle Diskussion - vermeiden helfen. Ich bitte das wohlwollend zu prüfen.

Motris, 10. Mai 2013, um 22:55

- dagegen -

CaptainHook, 10. Mai 2013, um 22:58

Danke fuer den Vorschlag. Faende ich eine sinnvolle Erweiterung und keine Zumutung, da eh wenig Soli gespielt werden.

derboege, 10. Mai 2013, um 22:59

daumen hoch !

ich kann nicht einschätzen wie groß der aufwand für die entwickler ist... aber ich würde das sehr begrüßen.

Ex-Füchse #6093, 10. Mai 2013, um 23:00

DAFÜR !!

CaptainHook, 10. Mai 2013, um 23:03

und fuehrt mal die Daumen hoch/runter Funktion ein, wenn Ihr schon mal dabei seid die Platform zu ueberarbeiten...:)

Ex-Füchse #16890, 11. Mai 2013, um 01:09

Das würde mich an die schlimmsten Windowszeiten erinnern, die ich eigentlich schon längst verdrängt habe.^^

Wollen sie wirklich ein Solo spielen?
-ok- -Abbrechen-
Wollen sie wirklich einen Fleischlosen spielen?
-ok- -Abbrechen-

usw.

Da nehme ich lieber hin und wieder 12 Nasse, wenn ich ich mich mal wieder verklickt habe.

CaptainHook, 11. Mai 2013, um 01:11

dieser prompt kommt ja beim Solo eher selten, obwohl bei Dir dann doppelt so oft wie beim Rest der Welt..

elesa, 11. Mai 2013, um 06:04

dagegen

Fanthomas, 11. Mai 2013, um 09:53

Dagegen.
Eher sollte mal das Menü für die Vorbehaltsabfrage/Gesundmeldung überarbeitet werden. Das ist so nämlich nicht DDV-konform.

Ex-Füchse #2525, 11. Mai 2013, um 09:55

das kann sich HDF als Onlinebeauftragter des DDV ja gleich mal aufschreiben :-)))))

IngoKnito, 11. Mai 2013, um 11:35

Dagegen.

Niemand zwingt einen zur Fahrigkeit.

Nach geraumer Zeit auf der Plattform kann man wissen, was man tut, wenn man ein Solo anklickt, Herz nachspielt oder hotte antwortet.

Motris, 11. Mai 2013, um 11:36

! :-) !

Ex-Füchse #16890, 11. Mai 2013, um 13:29

Man könnte vielleicht nach der Auswahl "Vorbehalt" noch einen zusätzlichen Button "Normalspiel" neben den verschiedenen Solotypen anbieten.
Das gibt den Verklickern die Möglichkeit der Korrektur und kostet keinen zusätzlichen Button der geklickt werden muss.

Ansonsten sehe ich die Prioritäten wie Thomas.

Seb1904, 11. Mai 2013, um 13:52

D´accord. Sofern die Korrektur erfolgen muss, bevor sich weitere Spieler zu Wort melden können.

Lottospieler, 11. Mai 2013, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 14:00

Ingo,
ich koennte erwarten das ich nicht wieder (mal) hier als unbeteiligter pauschal verunglimpft werde.
Was soll denn diese einseitige Beurteilung am Ende deines Satzes. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Unterlasse bitte diesen Unsinn.

Karl_Murks, 11. Mai 2013, um 13:59

Komm, editiere nomma, Hotte!
Und das 'PS' nicht vergessen ...

Luderhonk, 11. Mai 2013, um 13:59

Geh kacken, lotte.

knightrider, 11. Mai 2013, um 14:00

PS: :)

Lottospieler, 11. Mai 2013, um 14:01

lass dir mal was neues einfallen du armer Mensch, langsam wird es langweilig.

Karl_Murks, 11. Mai 2013, um 14:02

Krachi - etwas mehr Respekt vor dem Ersteller, bitte!
Dies ist KEIN Unterhaltungsthread.

knightrider, 11. Mai 2013, um 14:05

Finde den Vorschlag gut! Spart viel böses Blut und unnötigen Ärger. Beim live Doko gibt es immerhin auch keine Möglichkeit sich zu verklicken.

Talentfrei, 11. Mai 2013, um 14:06

Betrunken geht das!

Karl_Murks, 11. Mai 2013, um 14:10

Willst Du mir damit etwas sagen, TF?

Luderhonk, 11. Mai 2013, um 14:11

Da hast du vollkommen recht, Murks, und mein Vor- bzw. Vergehen tut mir sehr leid, im nachhinein.

Zum Thema:
Bin dagegen.

Und lotte soll kacken gehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite