Unterhaltung: wurschtel und ihre kommentare...

quan, 12. Mai 2013, um 00:57

Nimm noch Hieb aus der Pulle dann gehts dir bestimmt besser .. Pfeife

Ex-Füchse #15119, 12. Mai 2013, um 01:33

wer hat dich depp denn noch nicht gesperrt?
Brauchste doch nich extra hier so rumzuhotten...

quan, 12. Mai 2013, um 01:36

Hab ein Onkel der Berufskraftfahrer ist der hat jetzt eine neue Leber ..mach weiter so dann geht es dir auch bald so...dann fragt sich wer in die lehne beißt

Ex-Füchse #15119, 12. Mai 2013, um 01:40

was soll einem das sagen?
ganze sätze bitte!
so macht es ja kaum spaß über dich zu lachen...

Ex-Füchse #15119, 12. Mai 2013, um 01:42

leider auch keine andere...

Ex-Füchse #15119, 12. Mai 2013, um 02:10

sei froh, dass du nicht ernst zu nehmen bist...

Friedrich, 12. Mai 2013, um 04:33

lustich, lustich, trallalalalaaaa...

Bin deiner Bitte nachgekommen, erwarte dafür deinerseits ewige Dankbarkeit (ansonsten gerne auch Geld).

Ex-Füchse #72403, 12. Mai 2013, um 07:06

Einer dreht hier immer am Rad! Seltsam.

Dullenigel2014, 12. Mai 2013, um 08:12

irgendwie geht mir der Sinn des threads vorbei,,,, wenn ich also **** nicht mag, einfach hier was aufmachen und losblöken??? Sorgen haben manche.....

Lottospieler, 12. Mai 2013, um 08:43

Jack das ist die eine Seite,
die andere ist fuer mich wie man damit umgeht.
Es gibt bessere Moeglichkeiten als die hier gewaehlten:

1. ignorieren
2. Hinweis das solche Freds nicht erwuenscht sind und von vielen nicht gern gesehen werden.
3. Bei Verdacht das sie gegen die AGBs verstossen eine Meldung an die Admins.
---------------------------------------------------
Hier wird dann aber sehr oft provoziert und beleidigt statt wenigstens den Versuch zu unternehmen sich damit auseinanderzusetzen, zb zu fragen was den Einsteller zu seinem Fred veranlasst hat oder was er damit bezwecken moechte.
Wenn der Einsteller sich scheinbar unsachlich/ unfair verhaelt warum muss man dann genauso sein, pauschal niedermachen? werd ich nie verstehen.
Mir kanns nur Angst und Bange werden bei der Vermutung das manche Leute sich real genauso verhalten:
zb um sich treten, um sich schlagen, diskriminieren und beleidigen.
Dieses Verhalten laesst fuer mich Rueckschluesse auf die Erziehung, Elternhaus zu und auch das soziale Umfeld.
Manche werden jetzt wieder anfangen zu heulen, ist mir aber vollkommen egal.

Ex-Füchse #2525, 12. Mai 2013, um 09:08

Dann mal sachlich dazu. Die Sterne sind selbstverständlich NUR relativ zu sehen. Setze ich mich als mittelmässiger Spieler nur an Tische mit relativ mässigen Spielern, komme ich über die Zeit auf sehr viele Sterne.

wintertraum, 12. Mai 2013, um 09:25

an lottospieler... wo findet man denn die admins?, wenn man sie nicht kennt? danke vorab

Ex-Füchse #2525, 12. Mai 2013, um 09:31

@ wintertraum:

Hilfe/Kontakt, dann ganz runterscrollen und "kontaktier uns" - da kannst Du alles melden.

Lottospieler, 12. Mai 2013, um 09:33

na unter Hilfe und Kontakt:

da kannst du jemanden melden wenn du am Tisch grob beleidigt wirst, wenn du glaubst das Spielabsprachen/ Mauscheleien stattfanden oder wenn du andere Fragen hast.
Leider sind hier im Forum mittlerweile die Grenzen was einen 'freundlichen Umgangston' anbelangt sehr weit gesetzt. Was hier inzwischen toleriert wird waere vor gar nicht langer Zeit kaum moeglich gewesen, fuer mich eine grosse Enttaeuschung.

Lottospieler, 12. Mai 2013, um 09:34

sorry ueberschnitten,
der Gockel kann ja auch anders, danke :-)

wintertraum, 12. Mai 2013, um 09:41

@ spanischer gockel

dankeschön du kontak(tier) hast ja einen passenden tiernamen lächel
jetzt bin ich etwas schlauer, schön bei euch.

@ lottospieler danke und schönen enttäuschungsfreien sonntag zu dir

zur Übersichtzum Anfang der Seite