Fehlerberichte: Tische mit Mindestwert Sternen

lucao23, 14. Mai 2013, um 11:35

Ich komme neuerdings nicht mehr an Tische, die ein Mindest-Niveau an Sternen vorgeben. An meinen Sternen kann es nicht liegen. Ebenso nicht daran, dass mich jemand, der an dem Tisch sitzt, gesperrt hat, denn es hat auch schon nicht an einem Tisch funktioniert, an dem nur ein Freund von mir saß.
Hat jemand eine Idee ?

Maximum, 14. Mai 2013, um 11:42

Lucao an sterne Tische kommen nur gleich gute spieler.man darf mindestens nur ein stern mehr oder weniger haben wie der Tisch vorgibt.wird ein tisch von ein 2 sternespieler eröffnet-spielstärke-,kommen da nur 1 sterne spieler oder 3 sterne spieler rein.Ein 3,5 sterne spieler kommt dann nicht rein weil die spielstärke dann zu hoch ist,und einer mit ein 0,5 stern kommt nicht rein weil er dann für den tisch zu schwach ist.

lucao23, 14. Mai 2013, um 14:59

ah ok, dann habe ich das immer falsch verstanden. Danke !

zur Übersichtzum Anfang der Seite