Unterhaltung: Spielbesprecheung

Idealist, 17. Mai 2013, um 03:44
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2013, um 15:15

Der Spieler *** spielt absichtlich schlecht gegen den Partner, siehe Spiel: 24096609. Solche aussozialen Gestalten gehören für immer gesperrt!!!

Idealist, 17. Mai 2013, um 04:03

Spiel: 24809609!!!

Tront, 17. Mai 2013, um 04:08

Tront, 17. Mai 2013, um 04:14

Seinen Fuchs sollte er dir bei geklärter Partnerschaft schon geben, Idealist.

Aber mit dem unglücklichen Spiel hast du begonnen, zwar unabsichtlich, aber bevor du im 3. Stich Pik nachspielst, kannst du ihn auch auf Herz anspielen.

Allerdings ist es da zunächst mehr ein Raten. Dein Partner hat ja später wissentlich seinen Fuchs verschenkt. Das meintest du ja wohl auch.

Spartakus, 17. Mai 2013, um 11:00

Bei Verdacht auf absichtlichem Schlechtspiel hilft einzig und allein eine Meldung im vorgesehenen Sinne.

Lottospieler, 17. Mai 2013, um 11:12

Idealist,
möchtest du die 'aussozialen' (asozialen) Gestalten gerne aussortieren? dann kannst du das für dich persönlich sicher machen, hier einen Spieler öffentlich schlecht machen (anprangern) ist kaum der richtige Weg.
Dafür gibt es die Admins oder wie in diesem Fall unseren netten Spartakus (Spatenfuß) mit Unterstützung anderer (sorry konnte ich mir nicht verkneifen) :-)

Ex-Füchse #5718, 17. Mai 2013, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2013, um 11:16

Er hat halt auf Sitzposition gespielt.

Ex-Füchse #2525, 17. Mai 2013, um 11:17

oh - hotte mutiert zum hilfs-admin ^^

Lottospieler, 17. Mai 2013, um 11:31

selbsternannter Doko-HIPO (Hilfspolizist)
muß ich mich jetzt schämen? :-)

cahei, 17. Mai 2013, um 11:32

aussprechen kann das jeder, aber beim umsetzen wirds dann scheitern:)

Spartakus, 17. Mai 2013, um 11:51

@Heiliger Hannes
Schau bitte hier:
https://www.fuchstreff.de/hilfe#59-ich-m-chte...

Für Ligaspieler wäre eine Meldung aus dem Spielprotokollvorgesehen, damit sich die für die Liga eingesetzten Schiedsrichter den Fall ansehen und bewerten können.

@Lottospieler
Der 'Spatenfuß' ist Geschichte. Irgendwann muss auch mal gut sein (obwohl: Spatenfüßlein vermisse ich schon ein wenig, Du nicht? :-)). Du dürftest mich auch ruhig wieder entsperren. Ich werde Dir weder eine blöde PN schicken noch irgend etwas Unanständiges ins Gästebuch schreiben. Und am Spieltisch haben wir nie Probleme miteinander gehabt. Und etwaige Kommentare die kommen, wenn Du mal wieder ein Thema an Dich zerrst oder durch ständige Wiederholungen glänzt, erfolgen von zahlreichen anderen Usern auch. Kaum vorstellbar, dass Du diese allesamt gesperrt hast.

Ex-Füchse #2525, 17. Mai 2013, um 12:00

schon lange @ hotte ;-)

Lottospieler, 17. Mai 2013, um 12:17

ok Dirk,
mach ich doch gerne.
Weil ich glaube das selbst alte Säcke wie wir beide mal über unseren Schatten springen können.
Bei dir sehe ich einen ganz eklatanten Unterschied zu manch anderen hier:
Nachdenken und die Treter im Schrank lassen, dem anderen eine Chance geben (sogar öfter) selbst wenn man nicht erkennen kann das dieser sie verdient hat.
'Entsperrt' und auf nette Runden und solchen mit Qualität freut.
Das wird aber hier kaum möglich sein weil ich ja so ein mieser Ligaspieler bin. Dann vlt mal dem Fuchsbau einen Besuch abstatten? oder noch besser mal bei DDV-Turnieren die 'Klingen kreuzen', freu mich schon.

Seb1904, 17. Mai 2013, um 13:19

à propos Klingen kreuzen.....

Noddy, 17. Mai 2013, um 18:23

Nö, ich bin durch.
Komme gerade vom Klinken Putzen ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite