Unterhaltung: was muss man noch haben um re zu sagen???

dortmund, 20. Mai 2013, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2013, um 11:00

#24.908.870
erst keine antwort auf dullenabfrage und dann nichtmal re....wozu spielen viele hier überhaubt liga????
ein schwarzspiel ohne re mit 3 pkt....bravo

Ex-Füchse #15119, 20. Mai 2013, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2013, um 11:24

sei froh.... <br>Wäre dein Partner besser machste locker 9 Punkte weniger...

Ex-Füchse #16890, 20. Mai 2013, um 11:28

Damit gebe ich auch kein Re. Kreuz 10 als Abgeber und die Herzdame können am Ende stehen bleiben!

Noddy, 20. Mai 2013, um 11:31

Joo Max, schönes Kreuzsolo :-)

trtre, 20. Mai 2013, um 11:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 20. Mai 2013, um 11:38

Jooo, mit dem Baltt hätte ich auch das Kreuz-Solo gespielt.
Aber ansonsten empfinde ich diesen Thread hier als absolut überflüssig.
Der Hochzeiter wird vor lauter Begeisterung schlicht vergessen haben, auf den RE-Button zu klicken. Sowas soll vorkommen, weiß Gott kein Grund hier deswegen nen Fass aufzumachen.

Noddy, 20. Mai 2013, um 11:44

Nein, diese Unfähigkeit die eigenen Karten einzuschätzen sind hier der normale Wahnsinn. Keine Ahnung warum die Leute unbedingt Doko spielen müssen. :-(

Pfeifendeckel, 20. Mai 2013, um 12:21

Interessant auch die Taktik, nach dem 5ten Stich abzuhauen.

Noddy, 20. Mai 2013, um 12:22

Die Anwesenheit war ja auch überflüssig. ;-)

dortmund, 20. Mai 2013, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2013, um 13:48

war kein abhauen...aber auf einmal juckte mir fürchterlich das linke .........und die rechte gerade......

Lottospieler, 20. Mai 2013, um 14:10

sehe ich wie Eva,
vlt einfach vergessen.
dortmund,
vlt geht es hier vielen und ebenso deinem Partner 'nur' um etwas Spass und Geselligkeit ohne geringste Ansprueche und Erwartungen an sich selbst und an andere was das Spiel betrifft.
Das ganze nennt sich dann fuer manche auch LIGA, egal ob 1L oder 2L, muss man akzeptieren.
Den Glauben das es hier einer Mehrheit um schoenes, optimales Spielen geht um beste Ergebnisse erzielen zu koennen hab ich laengst aufgegeben.
Es ist auch nur eine Hoffnung das dies sein koennte, niemals sollte man da eigene Erwartung mit verbinden, so viel hab ich mittlerweile gelernt auch wenn es mir immer wieder schwer fiel.
Dieses Spiel mit dem betreffenden per PN klaeren um Probleme aus der Welt zu schaffen waere vlt der bessere Weg gewesen,
So hast du vlt Leute ausser dir selbst die veraergert sind nicht mehr mit dir spielen wollen und umgekehrt.
Das kann doch nicht ernsthaft deine Absicht sein.

Tront, 20. Mai 2013, um 22:25

Dieses Re ist auch nach meiner Einschätzung wirklich nur vergessen worden, möglicherweise weil sich der Spieler zu lange mit dem gut spielbaren Farbsolo noch auseinandergesetzt hat. Nach seinem Profil zu urteilen, hätte er dieses Re immer gegeben.

Das Abziehen der weiteren Trümpfen halte ich allerdings nach dem Zögern des Partners im ersten Kreuz-Lauf für übereilt, den Kreuzlauf sollte man dem Partner schon noch rechtzeitig zukommen lassen, solange er noch Trümpfe zum Einstechen hält. Er könnte ja durchaus weniger als die 7 vorhandenen Trümpfe haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite