Unterhaltung: Gibt es schon Ergebnisse von den beiden Ranglistenturnieren in Greene von diesem Wochenende?

Tront, 26. Mai 2013, um 20:29

Mich würde das Abschneiden der Fuchstreff-Spieler sowie die jeweiligen Sieger der beiden einzelnen Tage sehr interessieren.

Falls Hans-Dieter, der selbst beide Tage vor Ort war und auch mitgespielt hat, Zeit und Lust hat darüber zu berichten, wäre ich ihm dafür dankbar.

Oder alternativ jemand anders, der ebenfalls Auskunft erteilen könnte und möchte.

Vielleicht hat ja ein Spieler sogar ein spannendes, diskussionswürdiges Spiel vom Wochenende mitgebracht.

Noddy, 26. Mai 2013, um 20:37

So eins wo nicht schmieren das einzig Richtige war oder die OssiDulle ein Spiel gewonnen hat.

Tront, 26. Mai 2013, um 20:44

Klar, das wäre am besten.^^

HDF, 26. Mai 2013, um 21:12

Wärst du selbst mal aufgeölaufen, wüßtest du es, von b fton war niemand anwesend, ich selber habe an beiden tagen -102 gespielt, heute in der ersten runde allein -72, lief sehr gut :-)), jetzt mache ich die rangliste und alle anderen auswertungen und die dmm-auslosung muss ich auch noch verarbeiten, geht erst mal vor

Tront, 26. Mai 2013, um 21:32

Danke zunächst, HDF.

Dann war Dirk (Spartakus) also auch nicht am Sonntag dabei. Zweit- oder mögliche Drittmitglieder zähle ich ja naturgemäß auch mit.

Kein einziger B FTON-Spieler anwesend bei der zentrale Lage? Das wundert mich schon ein wenig.

TanzbaerES, 26. Mai 2013, um 21:34

Zentral für einen Braunschweiger, klar :-)

makri, 26. Mai 2013, um 21:54

Also, bei HDFs Kartenglück am Wochenende durfte ich 2 mal partizipieren und war wahrscheinlich der einzige, der davon nicht wirklich profitieren konnte;) Jeweils unter ferner liefen und zusammen Plus 5 oder so.

Samstag Treppchen: Verena, Wusel, Ralf Schmidt
Sonntag: Ralf Schmidt, Olli, Norbert Göttsch

rocknrolla, 26. Mai 2013, um 22:09

Wusel find ich gut:-)))

Tront, 26. Mai 2013, um 23:48

Danke, Christian für die Infos!

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:53

war da net so grausames Wetter?
das wäre für mich eine Entschuldigung für unsere schwache Teilnahme, vlt noch der Geburtstag im Familienkreis oder wenn die Oma gestorben ist :-)

Ex-Füchse #5718, 27. Mai 2013, um 18:37

Die Entschuldigung für unsere schwache Teilnahme ist: Es hat sich niemand angemeldet. Du auch nicht, Hotte.

derboege, 27. Mai 2013, um 19:27

man kann jetzt die ergebnisse von beiden tagen unter
http://www.doko-verband.de/
nachlesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite