Unterhaltung: PN schreiben und sperren.... so nicht!

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 10:06

Lottospielervor ungefähr 19 Stunden :

Dummschwaetzer die nicht argumentieren koennen oder denen die Argumente ausgehen werden kuenftig von mir gesperrt (meine Sperrliste war zuletzt genullt)
So viel zu deiner 'Parkuhr'.
Da spiel ich auch lieber mit 'Schwachspielern' und verzichte auf 'erleuchtete Erlebnisse' am Spieltisch.
____________________________________________________

Wenn du dachtest, du könntest diesen Schund via PN bei mir absondern und das letzte Wort behalten, in dem du mich sperrst, wirst du jetzt sicher enttäuscht sein.
Wie kommst ausgerechnet DU auf die Idee jemanden als Dummschwätzer zu bezeichnen?
Bist nicht du derjenige, der hier Tag für Tag jeden Thread, egal wie vernünftig, oder nicht, zu einem Hotte-Thread macht?
Hat dich jemals jemand um deine Meinung hier gebeten?
Bekamst du jemals ein positives Feedback?
Nein!
Das interessiert dich halt auch nicht. Lesen bzw. Zuhören ist sicher nicht deine Stärke.
Zig Leute haben dir schon dein Fehlverhalten dargelegt, ohne Ergebnis.
Immer wieder kündigst du deinen Abschied an, oder heuchelst den Willen zur Änderung vor und nur wenige Tage später wird wieder jeder Thread vollgemüllt.
Spieldiskussionen möchtest du soweit runterziehen, bis deine Spielweise die richtige ist, in Fussballthreads gibst du deine weichgespülte Ahnungslosigkeit zum besten und jetzt ist noch nicht mal mein Postfach vor dir sicher.
Tue mir bitte den Gefallen und gehe hier, im Fuchsbau, der Liga (falls du einmal wieder aufsteigst), oder auf der DEM große Bögen um mich.
Online hat mich wirklich noch nichts so genervt wie du!

Ex-Füchse #19877, 27. Mai 2013, um 10:18

nichma ich?...................ich bin überrascht^^

Seb1904, 27. Mai 2013, um 10:24

"Close, but not quite" würde ich sagen. Aber Du gibst Dir Mühe. Das will anerkannt sein.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 10:25

kannst mir ja mal ne PN schicken Rollerrocka!
;-)

Ex-Füchse #19877, 27. Mai 2013, um 10:27

nee, lass ma, ich kämpf mit offenem visier:-)

Seb1904, 27. Mai 2013, um 10:27

Ich kenn auch einen, der sie Dir formuliert. Auf Wunsch mit mehr als zwei Sätzen!

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 10:40

jetzt hatta es Dir aber gegeben D-Light :-)

Seb1904, 27. Mai 2013, um 10:42

Will da einer kämpfen?

Talentfrei, 27. Mai 2013, um 10:58

Was ein schöner verregneter Montag, endlich hat auch Max einmal gute Laune, das gefällt mir.

Noddy, 27. Mai 2013, um 11:10

Dies lunam pro anum est.

Seb1904, 27. Mai 2013, um 11:11

Ah, noch ein gebildeter Freund der Säufersonne?!

Seb1904, 27. Mai 2013, um 11:11

allerdings fordert "pro" den Ablativ!

PeerPlex, 27. Mai 2013, um 11:16

Und Kontra fordert eine Dulle.

Noddy, 27. Mai 2013, um 11:20

Komm, Seb: für jemanden, der niemals in den Genuss des Lateinunterrichts gekommen ist, war das doch ein 1a-Beitrach!

Seb1904, 27. Mai 2013, um 11:21

Da hast Du wahr!

Seb1904, 27. Mai 2013, um 11:23

Und um das Thema abzuschliessen:

Lux diei pro ano est.

Etwas profaner sagt man:

Frische Luft und Tageslicht
Mögen die Studenten nicht!

Ex-Füchse #365, 27. Mai 2013, um 11:26

Angeber!
Geh raus in die Sonne, sonst ist sie fürn Arsch!

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 13:06

Hat ja immer noch nicht gehottet....

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:14

D-Light,
eine PN hier im Forum veröffentlichen wurde mir schon vorgehalten und das vollkommen zu recht.
Vlt sieht man das ja hier ähnlich.
Die Kriterien aus welchen Gründen ich jemand sperre liegen einzig und allein bei mir, muß mich dafür bei niemandem rechtfertigen.
Sie liegen nicht an den Spielfähigkeiten von jemandem (war noch nie der Fall) sondern viel mehr an der Art mit der sich manche so wie du hier im Forum präsentieren indem sie Argumente einfach abbügeln und jemanden als dumm hinstellen oder sogar beleidigen (Stichwort 'Parkuhr' und viele andere Dinge mit denen du andere bloßstellen willst, wenn ich da zb an den 'Fußballfred' denke kanns mir nur schlecht werden.
Die 'Ehre' deiner netten Art der 'Kommunikation' wird ja nicht nur mir zuteil.

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 13:20

Ja Hotte hast Recht.

Erst ne miese PN loswerden und dann schnell sperren! Das zeugt Deinem Stil. Und dann rumweinen und mit erhobenem Finger loshotten!

Bist Du mit Rummenigge verwandt?

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:22

du bist nicht zu einer sachlichen Auseinandersetzung fähig mit der man versucht auf die Argumente des anderen einzugehen, diese Geschichte wiederholt sich immer wieder nicht nur mir gegenüber.
Dann wird viele lieber der Knüppel rausgeholt, zeigt doch dieser eingestellte Fred überdeutlich.
'Lesen bzw. Zuhören ist sicher nicht deine Stärke', das 'Kompliment' kann ich sehr gerne zurückgeben.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 13:26

Die Aufsplittung deiner Beiträge zeigt doch mal wieder, dass du deinen ersten Senf hier abgegeben hast, bevor du zu ende gelesen hattest.

Das was du diskutieren nennst, ist meist nur eine Wiederholung, oft inhaltslosem Gewäschs, was keine Auseinandersetzung zulässt, oder verdient.

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:28

es gibt hier leider eine Handvoll Schreiber deren diskriminierende und provozierende Aussagen mir zutiefst zuwider sind, auf ein gemeinsames Spielen am Tisch lege ich dann auch keinen Wert.
Es sind nur ganz wenige also ist für mich ein 'sperren' der einzig richtige Weg.

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 13:29

und vorher noch ne PN schicken, die dann nicht mehr beantwortet werden kann - haste vergessen ^^

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:31

Wie einseitig und einfach du gestrickt bist mit rosaroter Brille und Knüppel in der Hand mit dem du auf 'Gegner' losgehst zeigte mir doch der Fußballfred in aller Deutlichkeit, weitere Diskussionen überflüssig, es lohnt nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite