Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: "Es fällt mir nicht leicht das kurze Zeitfenster zu finden, in welchem ich sympathisch rüberkomme!"

Von welcher Doko-Ikone stammt diese Aussage?

1. Tipp: Krachi, der is'n Asi.
2. Tipp: D-Light, weil is auch immer voll gemein.

1. Tipp D-Light
2. Tipp THHEO

könnte aber auch gut von Wurschtel sein^^

Ikone=wu

ich mag dich auch jule :P
und freu dich lieber nicht zu dolle auf den advent^^

sie ist nur so zu menschen ,die sie mag^^ das wu mein ich

Ich glaube , dass dies eine allgemein gültige Aussage ist, die viele Menschen im Universum vereint.

Ich hatte da ganz wen anderes im Sinn.
Aber ich sags nicht!

@Luschenqueen:ich teile Deine Meinung

Da bin ich mal gespannt

Das is aber nur Eure Meinung in einem freien Forum, oder?

du zählst auch zu den Anwärtern, Noddy ;-)

kann sich nur um THHEO oder Evil handeln!

bei mir ist das Zeitfenster immer geschlossen, wo ist nur der 'opener'? gibts da einen Hebel den man einfach so umlegen kann? Hilfestellungen haenderingend erbeten :-)

es kann nur einen geben:
THHEO !

der tut doch nur so aber ich meine es ernst, wenn sooo viele das schreiben muss es ja auch stimmen :-)

Das ist doch ein Selbstanprangerungsfred hier. Ich find das nicht gut. Außerdem war's seb :)

Seb? der ist doch nett^^

Total nett sogar. Kannste alle fragen.

sach ich doch....

Nett ja klar so nett wie TF !

Du bist auch nett.

Hehe
ich weiss ..frag melo ;)

war das der Fehdehandschuh? ;-)