Unterhaltung: Der Sinn von Ansagen

Lottospieler, 07. Juni 2013, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2013, um 10:14

#25.391.101

hier wurde ich von einer beteiligten Spielerin um eine Stellungnahme gebeten und sie fiel mir nicht schwer :-)

Ex-Füchse #16511, 07. Juni 2013, um 10:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16890, 07. Juni 2013, um 10:21

1. Message:
Junge hübsche Frauen stehen auf Hotte wegen seines Doko-KnowHows

2. Message:
Noddy sagt scheiße an.

Lottospieler, 07. Juni 2013, um 10:24

BW:
erlaube mir eine kleine Korrektur zu Punkt 1:
es könnten auch andere Gründe dahinterstecken, will aber jetzt nicht so ins Detail gehen :-)

Ex-Füchse #2525, 07. Juni 2013, um 10:26

Noddy selbst müsste sich nun glaube ich mal sperren ^^

Luderhonk, 07. Juni 2013, um 10:27

Endlich mal wieder was Schmieriges...

Ex-Füchse #2525, 07. Juni 2013, um 10:29

Hatte Hotte nicht hoch und heilig versprochen, andere Leut net mehr ins Forum zu zerren? :-)

Lottospieler, 07. Juni 2013, um 10:30

nett und einfühlsam (also alles was mir ja scheinbar so fremd ist) muß nicht schmierig sein mein Bester ...

Lottospieler, 07. Juni 2013, um 10:31

wo wurde hier ein Name genannt?
wo wurde hier an jemandem 'rumgezerrt'?
die Gedanken sind frei ...

Stoni, 07. Juni 2013, um 10:44

die 36 Augen von Stich 1 darf man eigentlich zu Re rechnen, macht schon mal 100, wenn aber Re meint, an 2 eine 10 schmieren zu müssen ... für ein Re reicht es bei mir knapp nicht.

werderino, 07. Juni 2013, um 10:53

Iss schon klar - die am Tisch waren alle namenlos 1-4^^

Luderhonk, 07. Juni 2013, um 11:01

Jemanden unter dem Deckmäntelchen der "Anonymität" mal wieder öffentlich ins Knie geprangert und dazu noch dreckich gegrinst. Wie gehabt, lotte. Das ist weder "nett" noch "einfühlsam", sondern eben schmierig.
Das wirst du aber in diesem Leben nicht mehr begreifen. Mein Bester.

Doc_Jule, 07. Juni 2013, um 11:04

und da nützt auch ein Zweitnick nichts....

Karl_Murks, 07. Juni 2013, um 11:15

Hotte, Deine Schäbigkeit ist kaum zu toppen!

Auch mich hat die junge Dame bzgl. Re-Ansage um Rat gefragt.
Ich habe mir einen gegrinst und gedacht: "Oh, 'ne echte Noddy-Ansage!".
Aber dafür mache ich keinesfalls 'nen Thread auf, um ihn hier bloßzustellen, oder so.

Und noch was: 'nett' und 'einfühlsam' ist Dir nicht scheinbar fremd, sondern anscheinend!

Nutze doch den sonnigen Tag und mach 'nen Spaziergang zum Onkel Doktor - Du benötigst dringend ärztliche Hilfe!

Ex-Füchse #15119, 07. Juni 2013, um 11:21

woll

werderino, 07. Juni 2013, um 11:29

Wir haben doch hier im Fred ne döcin^^. Hier werden sie gehelft.

cahei, 07. Juni 2013, um 11:35

Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.

man kann ihn nicht ändern,also lohnen eure Dauerermahnungen nicht.

Karl_Murks, 07. Juni 2013, um 11:35

Ich will keinesfalls Jules fachliche Kompetenz negieren, aber bzgl. Morbus Hottae sind echte Spezialisten gefordert ...

Luderhonk, 07. Juni 2013, um 11:37

Wieso? Sie ist doch Viechdoktor?

werderino, 07. Juni 2013, um 11:42

Und hat entsprechende Selpsthülfegruppen.

IngoKnito, 07. Juni 2013, um 11:43

Sind wir das nicht?

Luderhonk, 07. Juni 2013, um 11:51

Was? Viechdoktoren? Immer mal wieder...

Doc_Jule, 07. Juni 2013, um 12:11

die Vorlesung "Psychosoziale Insuffizienz beim Hasen" hab ich wohlweislich geschwänzt......

Ex-Füchse #6093, 07. Juni 2013, um 12:17

Was seid ihr alles nur für pöse Leut ;)
Hotte ist auf dieser Platform einer der besten Dokospieler. Das ES kann er noch im Schlaf herunterbeten. Im realen Leben und auf Live Turnieren ist er nicht nur gut, sondern sogar genial und gehört dort zu den Superstars, er wird anerkannt und von seinen Mitspielern geachtet. Und warum ? weil er dort den Menschen Auge in Auge, also quasi sozusagen auf Augenhöhe begegnen kann.
Hier im FT wird er oft angefeindet und angegriffen, weil man sein wahres Ich hier nicht erkennt bzw. nicht erkennen will.
Und warum ? weil hier so viele Vollpfosten und fischige Frauen ihr Unwesen treiben. Und immer gegen Hotte. Das ist ungerecht, weil man ihm hier nicht Auge in Auge.... na ihr wißt schon.

ABER...

was hier vollkommen übersehen wird, er wird von jungen hübschen Frauen und Männer - aber zur Hauptsache von Frauen, weil er ein Charmeur par excellence ist - um Hilfe und Rat gebeten. Diesen Bitten kommt er auch gern nach, denn er ist ein hilfsbereiter, einfühlsamer und netter Mensch.

Dies alles ist NICHT meine Meinung, aber so stelle ich mir ein paar Gedangengänge des Lottospielers vor.

Aber das ist nur meine Meinung.

werderino, 07. Juni 2013, um 12:21

4 Getränke nach Wunsch^^.

zur Übersichtzum Anfang der Seite