Unterhaltung: Der Compi....

Ex-Füchse #365, 11. März 2011, um 18:06

...spielt sich manchmal einen Mist zurecht:
#1.741.673

Ex-Füchse #546, 11. März 2011, um 19:12

Tja Eva,

man hat sicherlich dem Compi keine großartigen Möglichkeiten zur Spieloptimierung mitgegeben, denke ich mir mal.

Dasselbe passiert dir auch auf OD....

Ex-Füchse #365, 12. März 2011, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 12. März 2011, um 14:12

Klar, aber der hier war schon besonders krass.
Die Partnerschaft war geklärt, der Dummy saß an Pos.4 und musste einfach nur den Fux mitnehmen.
Ich erwarte ja keine spielerischen Finessen oder raffinierte Taktiken, aber zumindest die Minimalanforderungen sollte er draufhaben.
Ich wollte im Übrigen nicht klagen (warum auch), fands eigentlich nur witzig. ;-)

Ex-Füchse #365, 12. März 2011, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 12. März 2011, um 14:11

Manchmal spielt er aber auch ganz ordentlich:
#1.755.286

Kiboko, 13. März 2011, um 20:18

Der Kombjuder muss ja inzwischen so gut geworden sein, dass er von einigen Spielern, von einem besonders, gern als Kartenhalter genutzt wird. Was derjenige auch unumwunden zugibt. Immer wenns für ihn ersichtlich den Bach runter geht, besonders beliebt bei Hochzeiten, bei denen er nicht Hochzeitspartner wird, lässt er den Kombjuder spielen. Ich finds unfair und eine Mißachtung gegenüber den Mitspielern. Ihm ist das egal. Naja, gesperrt und tschüß.

Ex-Füchse #5463, 14. März 2011, um 16:27

Wenn ich alle sperren würde, über die ich mich schon aufgeregt habe, manchmal war ich einem Herzinfarkt nah,
wäre meine Sperrliste ellenlang. Aber das bringt es doch auch nicht! Manch Adrinalinschub soll ganz gesund sein!
Das geht sicher manch einem Mitspieler bei MIR genauso!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite