Unterhaltung: meine 2 heutige versuche liga zu spielen......

dortmund2, 09. Juni 2013, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2013, um 10:05

***
die leute werden immer besser...

Ex-Füchse #54863, 09. Juni 2013, um 23:58

Das Niveau war tatsächlich sehr niedrig. Aber ich bin trotzdem kein Freund von bösen Worten während des Spiels. Einfach Spiel verlassen und wenn es dir wichtig ist, kannst du den betreffenden Personen ja eine PN schreiben.

elesa, 10. Juni 2013, um 06:52

Im ersten Spiel war halt dein Partner offensichtlich ungeübt im Sologegenspiel. na und??? such dir nen anderen Tisch und gut ist. Wenn du Anstand im Leib hast, lässt Du das 2. Spiel anulieren, es ist vom Anfang bis Ende ein Fake und mehr nicht. Solche "Spieler" gibt es leider immerr wieder. Aber ich denke, du profitierst lieber von so einem Blödsin, sind ja Punkte. Stell mal weiter "hottemäßig" Leute an den Pranger...............

sashimi, 10. Juni 2013, um 06:58

unter dem Spiel siehst du, elesa, dass das Spiel bereits den Schiedsrichtern gemeldet wurde.

Ex-Füchse #29, 10. Juni 2013, um 07:53

Zunächst mal sieht man ja das Fra vom Tisch war..(zum ersten mal bereits vor dem ersten Stich)..sieht nach Verbindungsproblemen aus....und wer sich dann nachher auch noch mitten im Spiel vom Tisch macht wird von den Schiedsrichtern wahrscheinlich auch nicht unbedingt Pluspunkte dafür kriegen....könnte ich mir vorstellen....

Stoni, 10. Juni 2013, um 10:03

elesa, "na und?" ... trifft die Problematik nicht ... solche katastrophale Spielerei ist und bleibt für jeden ambitionierten Spieler Horror ... wie man damit umgeht, ist eine andere Frage ...

elesa, 10. Juni 2013, um 10:10

stoni, solange hier aus unterschiedlichen Gründen gespielt wird ist es doch logisch, dass es zu solchen Begegnungen kommt. Ich erwarte schlicht, dass "ambitionierte" Spieler über den Dingen stehen. Vom Tisch aufstehen und gut ist. Sei ehrlich...würdest Du jedesmal ein Threat eröffnen, wenn Dir sowas passiert.......^^

Stoni, 10. Juni 2013, um 10:18

Mir passiert so etwas dauernd ... leider ... Dullenvorspiel nicht kennen .. zB.. ist nach 3.000 Ligaspielen schon hart ... einen besetzten KrBuben im Gegenspiel vorhämmern ebenso ... offensichtlich gab es in den 3.000 Ligaspielen zuvor nicht genügend Interessierte, die Hinweise geben ... ins Forum würde ich das nicht stellen, weil diese Patienten hier sicher nicht lesen, sonst würden sie einen solchen Scheiss nicht verzapfen ... aber offensichtlich herrscht noch eine viel zu grosse Toleranz in der Liga gegen solche Saboteure.

zur Übersichtzum Anfang der Seite