Unterhaltung: Danke - First Time...

Stoni, 13. März 2011, um 15:15

in my Life:

#1.768.470

Benderloin, 13. März 2011, um 15:23

Gleicht sich halt alles aus.
Da war der Frust über das Kr Solo 2 Spiele vorher mit Sicherheit verraucht.

Ex-Füchse #5718, 13. März 2011, um 15:27

Sowas bekommt man ein mal in 10 Jahren. Ich warte noch drauf :-)

Warthog216, 13. März 2011, um 16:11

Das Bild der "gegeben Karten" ist so schön, ich hab geweint!

Dag, 13. März 2011, um 16:40

Es sei dir von Herzen gegönnt, ein so wunderschönes Blatt.

Seltsam, 13. März 2011, um 17:01

Entzückend!

Ex-Füchse #365, 13. März 2011, um 17:28

Neid!

Doc_Jule, 13. März 2011, um 18:26

wie kriegt man denn sowas?

Stoni, 13. März 2011, um 18:49

Man setzt sich möglichst oft an einen Tisch, an dem DoKo gespielt wird ... ;-)

Ansonsten - keine Ahnung - ich habe ja auch geschrieben: First Time

Ex-Füchse #10958, 13. März 2011, um 20:11

Einfach nur Wahnsinn....:-)))

SWB9822, 14. März 2011, um 13:42

Glückwunsch. Einen Solo mit Schwarzansage hatte ich auch noch nie.

Spartakus, 14. März 2011, um 17:46

Man stelle sich vor man nimmt solch ein Blatt auf und an Position 1 wird eine Assesolo meinetwegen mit langer roter Farbe gespielt. Ist ja immerhin denkbar.

Ich glaube, das hält dann keine Tischkante der Welt aus. :-)

Solch eine Karte online? Kann nur auf ein gutes Verhältnis zu den Betreibern zurückzuführen sein. :-)

hewwy, 14. März 2011, um 22:56

Langweiliges Blatt .......:-)

SWB9822, 16. März 2011, um 10:20

Oh... ich habe vom Gewinn her doch noch ein Spiel gefunden. Ist aber schon lange her :)
#371.655

iFox, 16. März 2011, um 11:34

Erstmal Glückwunsch, aber ich hatte gerade auch #1.807.555 Leider kam mir der Timeout dazwischen, als ich gerade k60 ansagen wollte.

Bregoulou, 16. März 2011, um 12:31

mal abgesehen von dem timeout fux, versuche ich doch von vorneherein dieses spiel auf k3 auszulegen.
was für ein vorteil bringt mir das vorspielen von hohen trumpf, wenn alle 4 karo vollen bei mir sitzen?
ich spiele 2mal kleine tr und hoffe darauf, dass alle 3 gegner tr bedienen. anschließend ziehe ich von oben.
ob ich die k3 schaffe, hängt vom gegenspiel nach den beiden von mir klein gespielten tr ab, aber versuchen kann ich das allemal, die k6 sind i.d.R. nicht zu verlieren.

iFox, 16. März 2011, um 13:15

Auf den k30 bleibe ich doch hängen, weil im dritten Stich Herz nach kommt und ich entweder einen Abwurf ermögliche oder überstochen werde. Und dann sitzen wie hier noch 2 rote Damen zu siebt...

Die 60 sind egal wie ich spiele ziemlich sicher, nur kann ich mit Glück vielleicht die Alte ziehen, wenn sie nur zu dritt sitzt. Aber stimmt, ich war noch müde, und außerdem konnte ich nicht mal die 60 ansagen.

solembum, 16. März 2011, um 13:46

Die 60 sind alles andere als sicher. Spielst du noch ne Dulle, dann gibst du den Re-Damenstich (incl einem Vollen) und zwei Damenstiche auf die roten Damen ab. Sei froh über das Timeout :-) .

Gruß Jürgen

iFox, 16. März 2011, um 14:34

Tja man kann nicht alles haben. :D

Ich war leider zu müde, um mir eine gescheite Strategie zurechtzulegen, habe natürlich auch über Bube statt Alter nachgedacht, wie Bregolou schrieb, wollte dann aber ein zu frühes Herznachspiel verhindern. Ich spiele ja nur zum Spaß.

solembum, 16. März 2011, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 16. März 2011, um 15:17

Das Problem ist, dass man dazu neigt solche Spiele zu überschätzen.
Schon bei leichter Schieflage können Trumpfsoli komplett zerrupft werden.
Wider besseren Wissens sag ich zum Beipiel bei diesem Spiel die K9 :-( .

http://www.fuchstreff.de/spiele/1752708-kreuz-
farbsolo-von-solembum

Verschiebt man noch einen Trumpf, dann mach ich nicht mal 120. Über meine Absage hab ich mich echt geärgert und dann auch gleich - voll berechtigt - nur noch schlechte Blätter gekriegt.

Gruß Jürgen

Bregoulou, 16. März 2011, um 15:25

in 95 von 100 kommt beim fuchstreff kein herz nach*fg, allerdings wette ich, dass es an diesem dollargeschwängerten tisch bestimmt nachgespielt worden wäre:-)

iFox, 16. März 2011, um 23:10

Na gut - und wie findet Ihr#1.817.673?

Bregoulou, 17. März 2011, um 12:47

langweilig:-)))))
jib misch auch mal sowat

zur Übersichtzum Anfang der Seite