Unterhaltung: Wir könnten Ossi verlieren!!

Talentfrei, 23. Dezember 2018, um 14:51

Das macht deine falschen Aussagen nicht richtig.
Egal, glaub was du willst.

Seb1904, 23. Dezember 2018, um 15:44

Du wirkst in diesen Momenten leider wie ein kleiner, beleidigter Nestbeschmutzer, der seinen schmuddeligen Dreck loswerden muss. Die Lügenpresse des Fuxtreff-Forums, quasi. Immer schön nach dem Motto „aliquid semper haeret“.

Klappt nur nicht. Erfreulicherweise.

Ich wünsche Dir eine friedliche Weihnacht!

Ossi, 23. Dezember 2018, um 16:08

Scheinbar hat der Lügenopi Adonis doch was erreicht.

Cabeza_doble, 23. Dezember 2018, um 16:19

Armer Noddy, dass ausgerechnet Du ausgerechnet mit Adonis und GeRo in einem Topf geworfen wirst, hättest Du Dir vermutlich nicht in Deinen schlimmsten Alpträumen ausmalen können.

Cabeza_doble, 23. Dezember 2018, um 16:48

Aber dass Ihr keine Freunde seid, dürfte eigentlich auch im FT keinem verborgen geblieben sein.

Seb1904, 23. Dezember 2018, um 17:08

Liebe Sarah, ich habe die mir zustehenden Weihnachtsschwänzchen leider schon verschenkt.

Könntest Du trotzdem BITTE eine kleine Ausnahme machen und Noddy auch einen zukommen lassen?

Macht nix, wenn der so aussieht wie ein nicht zu kleiner Hut aus Aluminium.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Seb

Hirnklaus, 23. Dezember 2018, um 18:35

In Noddys Universum, wäre er immer der beste Doppelkopfspieler, wenn sich nicht alle anderen die Punkte zu schieben würden.
In Wahrheit nutzt Ossi, wie viele andere auch, Tische ohne Götter oder deren Zweitnicks, um am Ende einfach Punkte zu machen.
Noddy hingegen ist ja für gute Spieler ein sicherer Punktelieferant und hat durch seine Sperren ggü den guten Spielern , die Liga immer wieder bewusst verschoben...

Octopussy, 23. Dezember 2018, um 19:25

Wenn ich Kaspars Beiträge lese wird die Chemtrail Theorie für mich immer wahrscheinlicher.

Frollein_Schmutz, 23. Dezember 2018, um 19:34

Das Chemtrail-Programm wurde doch schon längst eingestellt, weil auf Dauer zu teuer 💰

Ex-Füchse #100386, 24. Dezember 2018, um 11:30

Feini Noddy. Es hatte ja immer noch keiner verstanden, sind ja alle ein bisschen sehr balla balla hier. Ich zum Beispiel, ich hab das immer noch nicht so ganz 😕 ... holste bitte nochmal so richtig aus und nochmal für blond ❤️ ? Hm? Snuffi? Bütte 💋

Fufa, 24. Dezember 2018, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2018, um 12:39

'Ossi mag ein guter Spieler sein aber auch er kann nicht jeden Monat am letzten auf den Punkt spielen.Ohne Rückversicherung zögert er nicht künstlich seine Spiele solange raus'
Das ist schon starker Tobak, Noddy - wenn du solche Dinge in die Welt setzt solltest du doch wirklich handfeste Beweise dafür haben. Ansonsten halte ich das für ehrabschneidend.Ossi gehört m.E. zu den 5-10 besten Spielern die's überhaupt gibt. Und warum soll er online nicht das Risiko eingehen, sich im letzten Moment durch viele Spiele noch zu retten. Irgendwann geht's dann auch bei ihm schief....Eine (zumindest kleine) Entschuldigung könntest dir wenigstens abringen.

Octopussy, 24. Dezember 2018, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2018, um 12:53

Also Dinge, die mir Wurscht sind, denen schenke ich keinerlei Beachtung.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wäre ja komisch wenn du dich nicht selbst über Sachen beschweren würdest, die die im Grunde egal sind.

Weiter so 👍 sonst wird es hier noch langweilig.

P. S. An Ossis Stelle würde ich mich eher geehrt fühlen, dass es jemanden gibt, der denkt, dass man diese Leistung nur mit bescheißen hinbekommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite