Unterhaltung: Wir könnten Ossi verlieren!!

Tront, 01. Juni 2016, um 17:15

Danke, bello19963.

Dann gehörst du zurecht auch in den Kreis der bisher "Unabsteigbaren".

Mach weiter so!

Ex-Füchse #116426, 01. Juni 2016, um 17:16

Nee Tront, denn ich begehe keinen Kartenverrat.

Ich nehme ihn wie "HDF" als toleriert entgegen, und ich spiele mit dem Wissen dagegen.

Zwar nicht so klug wie das Vorstandsmitglied der Deutschen DOPPELKOPF Vereine HDF, aber ich weiss wie man Unrecht/Kartenverrat bekämpft.

Ex-Füchse #116426, 01. Juni 2016, um 17:19

Und meinen einziger Freund hier den Bello, ausser Yorgo, der sich aus Braunschweiger Sicht nicht zu mir bekennen darf, da er der beste Kumpel vom HDF ist, den vergisst du in deinem Schirigehirn.

Tronnt erst denken dann handeln oder auch schreiben, das mal von einem geschrieben, der schon viele im Ring zu Boden geschickt hat.

LG

Tront, 01. Juni 2016, um 17:44

Henry, wen du doppelkopfmäßig zu Boden geschickt hast, würde mich viel mehr interessieren.^^

Beim Durchstöbern einiger deiner Fuchstreffspiele war ich zumindest sehr erstaunt über einige deine "denkwürdigen Spielvorträge", Henry.

Steig einmal in die 1. Liga auf, vielleicht nimmt dich dann jemand tatsächlich ernst(er). Sicher bin ich mir da allerdings auch noch keineswegs.^^

Ex-Füchse #116426, 01. Juni 2016, um 17:54

lol wie kann man als "Kein Fördermitglied" in die erste Liga aufsteigen.

Ihr seid für mich hier alle nur "Spaaringspartner".

Und meinen wahren SPIELERNICK, den kann ich leider nicht verraten, weil eure Meute den sofort versunchen würde auseinanderzunehmen.

Dich als erwiesenen "Kartenverräter" und noch "Schiedsrichter" dazu "TRONT" findet man sicherlich im Schirteam und auch in der 1. Liga.

Kartenverräter und Schiedsrichtertum, so wie du es betreibst "Tront" das passt zum DDV(Vertretung der Deutschen DOppelkopf Vereine) und zum Ligasystem hier mit den "Unfähigen Schiedsrichtern"

LG

Tront, 01. Juni 2016, um 18:00

Henry, nur weil du mir der "stillen Kontraabfrage" nicht umgehen kannst loder willst , musst du uns doch nicht ständig mit deinen langweiligen Texten belästigen.

Ex-Füchse #103788, 01. Juni 2016, um 18:04

Glückwunsch Bello!

Ex-Füchse #116426, 01. Juni 2016, um 18:11

Wer behauptet, das ich damit nicht umgehen kann.

Ich behaupte nur, dass es Kartenverrat ist.

Wenn ich mit, wie ihr "ES" nicht nennt mit "Kartenverrat" spiele, so ist "ES" doch nur eine Absprache Sache, die einfach in den Spielregeln festgelegt wird.

Als Beispiel nenne ich mal die Fussballregeln.

Soweit ich mich erinnern kann war früher mal gleiche Höhe scharf ausgelegt einfach nur "Abseits".

Heute ist es das nicht mehr, man hat ein paar zusätzliche Regeln eingeführt, wie passives Abseits oder auch ein Eingreifen nach passiver Abseitssteherei usw.

Nehme ich dem gegnerischen Torwart im passiven die Sicht oder nicht. die Sichtweise muss ein aussenstehender Linienrichter entscheiden.

Auch die Linienrichter sind meistens unfähig, weil sie keinen echten Überblick oder Durchblick haben.

Meistens jedenfalls, immer dann, wenn "ES" zu strittigen Entscheidungen kommt.

idaad, 02. Juni 2016, um 07:01

'Bitte berichtigt mich gern, falls ich mich hier irren sollte und jemanden in meiner kurzen Aufzählung vergessen habe.'
Mit Verlaub gesagt - ich gehör auch dazu. Und es gibt sicher noch ein paar mehr.

Tront, 02. Juni 2016, um 18:28

Okay, das glaube ich Dir unbesehen, wobei ich zunächst noch von keiner 1. Ligenzugehörigkeit von 2 Jahren in deinem Falle ausging.

Dann ein sorry für mein Übersehen und weiterhin auch Dir gut Blatt.

Ich nehme gern weitere Anmerkungen von durchgängigen Erst-Liga-Spielern (ab 24 Monaten) entgegen.

Denn so viele Spieler gibt es meines Erachtens dann doch wieder nicht.

Ex-Füchse #116426, 02. Juni 2016, um 18:31

"Es" gibt noch viel viel weniger als "Manne" denkt.

Nur ein Schiri kann sich rein retorisch längere Zeit in der angesprochenden entsprechenden Liga halten.

"Kartenverrat" organisiert durch die hiesigen Schiedsrichter die "ES" mit der Regelmentierung nicht wörtlich nehmen.

Ex-Füchse #116426, 02. Juni 2016, um 18:32

"ES" darf keine Absprachen geben.

Alle sind gleich.

LOL LOL LOL

Tront, 02. Juni 2016, um 18:35

Das glaubst auch von Du, Henry.

Aber Verleumdungen und Falschdarstellungen bin ja schon inzwischen gewohnt.

Zu entsprechenden Spielern muss ich mich dann dazu ggf. gar mehr äußern.

Ex-Füchse #116426, 02. Juni 2016, um 18:44

Deine Absprachen, "ES" wird doch klar geschrieben, worum "ES" mir geht.

"ES" darf laut DDV-Regeln keine Absprachen geben.

Aber "ES" interessiert euch gar nicht, das ihr mit SchiedsrichterunterstützunG und Duldung durch die Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz "DDV") diese Regel gemeinsam verletzt, was einen eindeutigen Regelverstoß darstellt.

"ES" wird von euch immer behauptet, dass "ES" bei euch keine geheimen oder auch ander Absprachen, sprich "Kartenverrat" gibt.

LG

Tront, 02. Juni 2016, um 18:52

Es gibt auch keine geheimen Absprachen, alle Konventionen sind allen Spieler frei zugänglich.

Für die wirklich interessierten Spieler und Forumsleser halt auf entsprechende Nachfrage.

Ex-Füchse #116426, 02. Juni 2016, um 19:00

Also wird der Kartenverrat dem Verräter auf Anfrage bei einem offiziellen Schiedsrichter erklärt und für legal in abstimmung mit den DDV-Offiziellen erklärt.

LOL LOL LOL

Fuchsweg, 03. Juni 2016, um 10:28

Glückwunsch Bello!
Glückwunsch idaad

Ex-Füchse #116426, 03. Juni 2016, um 10:32

Ich bin auch noch nie aus der Fuchstreffliga abgestiegen, warum bekomme ich keine extra GLW.

Dafür habe ich alle Dokospieler mindestens einmal zu Boden geschickt.

Fufa, 08. Juni 2016, um 09:26

Ich bin auch schon 2 1/2 Jahre in der 1. Liga - und noch nie abgestiegen.
Aber kann ja jederzeit passieren.

Seb1904, 08. Juni 2016, um 10:22

Abstieg ist ein bisschen wie sterben!

Ex-Füchse #116426, 08. Juni 2016, um 10:34

Seppl deine Schalker sind doch auch schon oft abgestiegen.

Standen die nicht mal sogar bis kurz vor Schluss auf Platz 1 und sind dann auf 2 abgestiegen die Looser von auf Schalke.

Schalke blau ist ja schlimmer alswie Bayern rot

Tront, 08. Juni 2016, um 15:29

Stimmt, Fufa habe ich in meiner ungenaueren Aufzählung der Nichtabsteiger auch noch vergessen.

Auch Dir wünsche ich weiterhin einen längeren Verbleib in der 1. Liga!

Ex-Füchse #116426, 08. Juni 2016, um 16:57

Shit haufen hier, hier gibt es wohl kein CL

Fufa, 01. Juli 2016, um 10:09

Was sehen meine trüben Augen - nicht zu fassen: Tront nicht mehr in der 1. Liga!!!!
Trööööst - bald bin ich dann mal dran.
Das ist ja wie bei dem Lied von den 10 kleinen Negerlein: 'Da waren's nur noch 5' - Oder verzählt?

TaiChiToo, 01. Juli 2016, um 10:27

Was ist denn mit Ossi? Ist er nun verloren gegangen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite