Unterhaltung: Wer ist denn beim Ranglistenturnier am 16. 06 in Lübeck dabei???

Ex-Füchse #2525, 16. Juni 2013, um 08:48

Spass beim Doko?? Ihr spinnt wohl!!!

Ex-Füchse #10151, 16. Juni 2013, um 18:45

So, mir hats gefallen! Der letzte Tisch war anstrengend. :(...aber ich
lebe noch ;)...fein, dass ich mal mannewolf und lusche kennengelernt
habe. ;) Steffen1 ist auch ein sehr netter Mensch....
....und ich war
unter den letzten 10...hmm....wenn ich mich nun ernsthaft mit dem
Zögern auseinandersetzen möchte, wer bringt mir das dann mal so richtig bei? Muss
ich mich im hier im OnlineDDV einkinken? Gibt es Trainingstische??

TanzbaerES, 16. Juni 2013, um 19:08

Ernst hatte, so viel ich weiß, nich für das Turnier gemeldet^^

Ex-Füchse #918, 17. Juni 2013, um 12:40

27.7. Hannover kommste aber.bis dahin kannste dich abreagieren^^

HDF, 17. Juni 2013, um 13:17

sinalco, nicht traurig sein, beinahe hätteste thheo erwischt, war nur einen platz vor dir :-))

Ex-Füchse #918, 17. Juni 2013, um 13:21

ach daher isser etwas knurrig^^

Lusche, 17. Juni 2013, um 16:31

@thheo: wenn man das Spiel erst auf der Hinfahrt erklärt bekommt, sollte man nicht mit allzu hohen Erwartungen ins Turnier gehen ;o) Wenn ich mir allerdings anschaue mit was für Bundesligaspieler/innen, RanglistenTop10-Spielern und Ranglistenturniersiegern2013 Du so unterwegs bist... vielleicht solltest Du einfach mal NUR zuhören ;o)
btw: Ich musste auch gleich in der ersten Runde feststellen, das man bei Anreise mit dem Fahrrad besser einen FalK-Plan dabei haben sollte, weil es sonst so Herbst-lich wird das man zittert, als hätte man Geister gesehen... Man was hab` ich die Hucke voll bekommen ;o(

Ex-Füchse #5718, 17. Juni 2013, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2013, um 16:43

Ich musste nach meinem Flame natürlich in der 2. Runde mit Sinalco spielen und es war mein bester Tisch: Nur 2 Nasse, Nur nette Leute alles gut. Am schönsten war ein TN der Sinalco nach jedem Spiel einreden wollte, dass Online Spielen schlecht für das Spiel sei. Sie hat aber super gekontert.

@Sinalco: Hier mein Almanach zum zögern.

Als PDF: http://mwolff.info/doko-fibel/
Als pptx: http://dokomanne.de/data/abfragen.pptx

Nachdem ich am Freitag im Verein -64 gemacht habe und in Lübeck -29 schenke ich mir wohl Münster.

Ex-Füchse #19877, 17. Juni 2013, um 17:14

Dieses Ergebnis hätte ich der Lusche gegönnt, nachdem er sich so abfällig über den deutschen Osten geäußert hat:-)

hat aber 18 grüne gespielt, hab ich gehört^^

Ex-Füchse #10151, 17. Juni 2013, um 17:21

Danke Manne, lieber würde ich ja, dass man das einer blonden* Frau persönlich erklärt, ich glaube, dass ich das dann leichter verstehe. :) Und.... ich brauche die Erklärung sicher einige Male, denn dieses an Position...usw.......hmmm..... Ich hoffe jetzt auf den DDV. Ein bisschen habe ich ja gestern wieder dazugelernt, jedenfalls eine Sache ;) Na, schaun wir mal..........Und danke HDF. Dass ein scheinbar guter Spieler nur ein Punkt besser auf der Siegerleiter ist als ich, freut mich doch sehr ;)) Liegt ja auch noch zusätzlich immer ein bisschen am Kartenglück. Aber ist sicher auch eine Ausrede ;)
So, bin nun Fördermitglied und hab um Aufnahme in den DDV-Verein gebeten.......bin gespannt, ob ich dann auf Dauer Lust dazu habe und effektiver spiele.....

Lusche, 17. Juni 2013, um 17:25

Glückwunsch an den stolzen Vater übrigens... Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Weimar?

Ex-Füchse #19877, 17. Juni 2013, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2013, um 18:36

:-) du hast zumindest zugehört, Carsten :-)

Lusche, 17. Juni 2013, um 19:36

Ich weiss auch nicht wer das Gerücht aufgebracht hat, ich sei noch betrunken gewesen an dem Morgen in Berlin...;o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite