Unterhaltung: Noddy ist der Größte!

Atharaxi, 14. Juni 2013, um 01:15
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 01:15

Spielen mit Noddy ist unbestreitbar ein
Erlebnis:

#25.762.270

Kommentar: ich hab dir nicht getraut,
wusste nicht wie stark du bist....

#25.762.062

wie findet man hier die schwarz Ansage?
Da waren wir uns mal einig und ich habe versagt, schnüff.

#25.761.513

Hier beschwert sich Noddy, dass man auf
seine Abfragen nicht antwortet.

Das ist Noddys Dokowelt! Wehe wer da
nicht in seiner Spur bleibt. Aber vielleicht war es ja auch spät oder nach
halb voll...was auch immer. (ich finde ihn extrem unterhaltsam, fast
mag ich ihn, will mich aber nicht anbiedern :))

Ex-Füchse #16890, 14. Juni 2013, um 01:30

Ich verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst, es ist ja schließlich allgemein bekannt, dass Noddy sehr eigenwillige Vorstellungen von Doppelkopf vertritt und mit Ruhm bekleckert hast du dich jetzt auch nicht unbedingt in den eingestellten Spielen.

IngoKnito, 14. Juni 2013, um 07:01

Ich verstehe gut, nicht auf irgendetwas hinauszuwollen.

Noddy, 14. Juni 2013, um 07:34

[zitat]
Kommentar: ich hab dir nicht getraut,

wusste nicht wie stark du bist....
[/zitat]

Das hab ich mit Sicherheit nicht gesagt.

Noddy, 14. Juni 2013, um 07:44

Im 2ten Spiel war ich mit dem Verlauf weitgehend zufrieden, kann mich an keine Maulerei erinnern.

fritz9000, 14. Juni 2013, um 08:40

Also das zweite Spiel war einfach,und wenn Atharaxi aufs zweite Pik den Mut besitzt und den Herz-König abwirft kann sie sofort u3 absagen.Durch die Karo-Dame von Noddy war ja die Kartenverteilung klar.
Mir ist bloss eins nicht klar..Bei allem Respekt für Noddys Spielweise,aber worauf gibt man im ersten Spiel ein re?Wenn ich so spiele,bin mitunter auch Ansagefreudich,geht sowas den Bach runter und dann kommen die Fragezeichen und der Halmaspieler wird rausgekramt.
Also worauf,ist eine ernsgemeinte Frage an Noddy!

Noddy, 14. Juni 2013, um 08:54

Mein Re war die Anzeige des Kreuz-Ass, leider hatte ich keinen Partner vor mir :-(

fritz9000, 14. Juni 2013, um 09:05

Ok,ist ja richtig,Risiko hin oder her,aber sollte es dumm laufen und statt dem re-Spieler sitzt ein co-Spieler an erstens und spielt jetzt das kreuz Ass und so weiter wirds sauknapp.Vorraussetzung allerdings das Niveau am Tisch mit co-Abfrage,dann gehts oft so wie oben beschrieben.

KammMBert, 14. Juni 2013, um 15:57

Solange Noddy dich nicht gesperrt hast, darfst du dich zu den elf Unschuldslämmern auf dieser Plattform zählen.

Ex-Füchse #29, 14. Juni 2013, um 15:58

Doch so viele....

Noddy, 14. Juni 2013, um 17:07

[zitat]
Das ist Noddys Dokowelt! Wehe wer da

nicht in seiner Spur bleibt. Aber vielleicht war es ja auch spät oder nach

halb voll...was auch immer. (ich finde ihn extrem unterhaltsam, fast

mag ich ihn, will mich aber nicht anbiedern :))
[/zitat]

Probiers doch einfach mal im Nachhinein die Spiele zu verstehen ...und dann treffen wir uns wieder irgendwann am Tisch. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite