Doppelkopf-Liga: Belze-Doko

Talentfrei, 14. Juni 2013, um 14:23

Ich hab die Schnauze voll, gesperrt, für immer!
Das hält doch keine Sau aus!

https://www.fuchstreff.de/spiele/25773447

Was braucht der noch für ein kleines Kontra? Sabbelt ständig rum und spielt wie `ne Muschi. Meine Fresse, wie kann Doko so Spaß machen? Gar nicht!
Warum hat Hani ihn nur entsperrt? Versteht doch kein Mensch.

Nie wieder!!! Nie!!!!!!!!!! So was langweiliges.

Flaschenkind, 14. Juni 2013, um 14:33

Talentfrei, nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Ex-Füchse #9336, 14. Juni 2013, um 14:33

Für mich ist das auch ein klares Kontra. 2 Dullen, Pik Dame, herzfrei, 2. Pik, Kreuz As (wenn auch zu 5t). Wenn das kein Kontra ist, was dann?

Ex-Füchse #2525, 14. Juni 2013, um 14:49

Belze spielt fehlerfrei! :-) sach doch sowat net

Belzedar, 14. Juni 2013, um 15:23

Okay Abfragen kommt wohl nicht in Frage. Entweder Kontra sagen oder nicht ansagen. DEafür spricht die richtig gute Trumpfhöhe, dagegen spricht die trumpfkürze. Den ersten herz darf ich mit 15 Punkten rechnen, das Kreuz ass mit 10(?). Die erste Dulle mit 25, die 2. mit 20, die Pik Dame mit zehn. macht zusammen 80 Punkte. In wieweit ich den 2.Pik noch mit ein berechnen kann weiss ich nciht, wegen der Trumpfkürze. Ich war knapp davor etwas zu sagen, habe mioch aber dagegen entschieden, wennd as hier eine klare Ansage ist okay dann ja, auf Herz ass als erstes frage ich im übrigen ab.

Ex-Füchse #16890, 14. Juni 2013, um 16:09

Wenn man monatelang nur höchstens 3 Trumpf bekommt, dann kann man schon inGame überfordert sein mit so einer Granate.

KammMBert, 14. Juni 2013, um 16:11

Wenn hier alle so berechenbar wären wie Belzedar, bräuchten wir alle kein großes Einmaleins. Sein Gemeckere ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Humor in der Hinterhand voll genießbar. Die meisten hier haben keine Hinterhand, sondern nur Scheuklappen vor beiden linken Augen. Die können von Glück reden, dass sie den Sperre-Button überhaupt gefunden haben.

Benderloin, 14. Juni 2013, um 23:07

Mpff, das Re wegen dem 15 Augen Pik Stich nicht gefunden, deshalb das Spiel vergeigt und dann rumheulen.^^

Belzedar, 14. Juni 2013, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 23:11

Ich bekenne mich schuldig ich habe das kontra trotz des 15 Punkte stiches nicht gefunden.

der hätte mir auffallen müssen, das wäre das quentchen gewesen.

Noddy, 14. Juni 2013, um 23:25

Is das nich zu riskant?

zur Übersichtzum Anfang der Seite