Fehlerberichte: hänge am Tisch

erwillnurspielen, 14. März 2011, um 11:05

sitze an einem Tisch ohne Mitspieler, und kann nicht zurück in den Raum.....wird immer normalspiel angezeigt...musste mich komplett ausloggen

Cliff, 14. März 2011, um 12:29

@ zuzuela

warst Du allein an dem Tisch als das Spiel zu Ende war?

Ex-Füchse #4446, 08. April 2011, um 09:48

Hi Cliff,
da zuzuela nicht anwortet...
ist mir auch schon einmal passiert; es waren vier Sp am Tisch und das Blatt gerade gegeben; das war an einigen Tischen wohl gleichzeitig der Fall ...

HDF, 08. April 2011, um 09:54

cliff, hatte ich euch auch schon mal geschrieben über kontakt, hatte es bis jetzt schon dreimal

Cliff, 08. April 2011, um 10:01

Hattet ihr das auch seit dem 15. März?

Könntet ihr uns dann die Spielnummer die im Chat angezeigt wird mit schicken?

@otto-cup

nachdem die Karten ausgeteilt wurden, wäre es normal dass man nicht in den Raum wechseln kann. Kannst Du die Situation nochmals genau beschreiben?

Ex-Füchse #4446, 09. April 2011, um 07:33
zuletzt bearbeitet am 09. April 2011, um 07:40

Hey Cliff; ja es war sicher nach dem 15. 03.
ich suche nachher noch nach der Spielenummer, aber....? ich hatte schon einige Spiele seitdem, gg
Also: die Karten wurden gerade neu gegeben, dann saß ich alleine am Tisch. Es wurde ein "Normalspiel" angesagt (guter Witz, lol). Ich landete immer wieder alleine am Tisch mit der selben Ansage. Erst duch erneutes Öffnen des Spielfensters / Serveranmeldung kammen die Spieler wieder an die Tische. Im Chat fragten einige was los war, also wird es bei einigen oder allen Tischen ähnlich gewesen sein.
finde ich die nummer kommt hier der Nachtrag

Ex-Füchse #4446, 09. April 2011, um 07:43
zuletzt bearbeitet am 09. April 2011, um 07:55

#2.070.030#2.070.158
habe es ganz einfach gefunden; da man ja nach Mitspielern suchen kann; TB**** war danach nicht mehr am Tisch (sehr schade)
also beim 2. war alles wieder iO
es liegen 6 min zwischen den beiden Spielen!?
scheinbar fehlt das entsprechende in der Aufzeichnung! Wenn ich damit helfen konnte... lass mal von dir hören

Cliff, 11. April 2011, um 13:19

vielen Dank für die genaue Beschreibung. Damit sollten wir den Fehler finden -hoffentlich :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite