Unterhaltung: CONFED CUP 2013 in Brasilien

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2013, um 19:16

Guckt niemand den Confed-Cup?
Alle Spiele Live bei sport 1 und ARD/ZDF

Habe gestern ein begeisterungsfähiges Spiel gesehen :
Italien-Japan 4-3
Leider fing das Spiel erst um 24.00 Uhr deutscher Zeit an.Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.

Spanien-Tahiti heute 21.00 Uhr Sport 1
Nigeria-Uruguay heute 24.00 Uhr ZDF

IM HF kann es kommen zu
BRA-Spanien oder BRA-Italien :-)

Und bei den Brasilianern gab es bereits zweimal die grosse Neymar Show.Echt klasse der Junge.Barca kann sich auf einen richtig guten Kicker freuen :-)

Spartakus, 20. Juni 2013, um 19:21

Welche Sportart? duck und wech :-)

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2013, um 19:52

Dirk,es wird der Tag kommen,da wirst Du den Aufstieg in die Bundesliga noch verfluchen,wenn es mal 5,6 Gegentore gibt.
Bundesliga ist die Formel 1 des Fussballs.
Da hat es eure Feierabendtruppe schwer ;-)

HDF, 20. Juni 2013, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2013, um 19:55

die 96er haben z.zt. aber auch nicht mehr drauf, mal sehen wer unten rumkräpelt
und beim confed (muster ohne wert) ist das einzig erfrischende doch tahiti mit ihrem "kriegstanz"

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2013, um 21:33

Du wirst Dich noch wundern HDF.
Letzte Saison hatte 96 enorme Verletzungsprobleme und die Belastung mit EL,DFB-Pokal.
Huszti,Andreasen,Stindl alle wieder fit.
Dazu kommen Prib und Bittencourt.
Schlaudraff und Ya Konan droht die Bank.

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2013, um 21:34

Du bist eben kein Fussballgourmet HDF.
Wenn Neymar kein Augenschmaus ist,wer dann?

rocknrolla, 20. Juni 2013, um 21:36

Der kleine ist beim confed Cup wirklich gut druff. Bis dahin hat er aber noch nicht viel gebracht. Wenn der bei barca allerdings so spielt und mit Messi harmoniert........

HDF, 20. Juni 2013, um 21:38

der hat bei der olymoiade den letzten müll gespielt, einer unter vielen
bittencourt? war nicht mal in cottbus in der stammelf
jörg, ausserdem bist du hier im falschen thread gelandet mit dem 96-eintrag

HDF, 20. Juni 2013, um 21:39

wenn messi bis dahin nicht eingebuchtet ist

Ex-Füchse #16890, 20. Juni 2013, um 22:17

Messi und Uli Zellennachbarn :-)

Ex-Füchse #2525, 21. Juni 2013, um 09:50

Nee Nee - behaltet Euren Dreck mal schön in Deutschland!

HDF, 21. Juni 2013, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2013, um 10:49

kriegste beide nach teneriffa und du spielst den aufpasser, endlich eine sinnvolle aufgabe :-))

Hogjaw, 21. Juni 2013, um 10:59

In einer 3-er Zelle?

Ex-Füchse #2525, 21. Juni 2013, um 11:12

der Messi darf gerne kommen - aber bayerischer Sondermüll kann auf der Insel nicht weiterverarbeitet werden ^^

HDF, 21. Juni 2013, um 13:32

klar 3-er zelle, messis vater kommt auch mit und dann kann tom denen sein gockel-system beibringen :-))

Ex-Füchse #197, 21. Juni 2013, um 13:43

Die Spanier mit der B-Elf 10 Tore gegen Tahiti.
Die muss man erstmal schiessen.
Neymar ist 21,bei Olympia war er 20 ! Was erwartest Du HDF?
Messi wurde mit 20 Jahren U-20 Weltmeister mit ARG.Da ging der Stern von Messi auf.

HDF, 21. Juni 2013, um 14:22

dass man die jungen spieler nicht immer gleich so hochjubelt, hat man ja auch bei götze gesehen, der ansatz eines burnouts war vorgrammiert und die leichtigkeit seines spielens (das strahlende lächeln ist verschwunden) ist geschwunden, leider werden die jungen spieler meistens gleich verheizt

Ex-Füchse #72403, 21. Juni 2013, um 17:15

als angehender Milliardär ist ihm das glaube ich sowas von Schnurz!

KammMBert, 21. Juni 2013, um 23:02

Götze wird Bayerns teuerster Sportinvalide, selbst wenn er nicht gemeinsam mit Gomez trainieren sollte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite