Unterhaltung: dank an den geber

bunti, 16. März 2011, um 12:26

an dieser stelle von mir ein herzliches danke an den geber, er verwöhnt mich meist mit so guten karten dass ich trotz meiner leider nur mittelmäßigen spielkunst erstmals alle sterne voll habe.
weiter so
zum glück wissen die wenigsten hier von der /option gutekarten, hoffentlich bleibt das auch so :-)
wenn ich einmal dabei bin an dieser stelle auch ein großes danke an die macher vom fuchstreff. es macht mir sehr viel spaß hier entspannt zu spielen.

Doc_Jule, 16. März 2011, um 15:37

dann magst du sicher auch nicht verraten, wie man den geber bestechen kann??? ;-)

bunti, 16. März 2011, um 16:47

puh, ich dachte schon ich hätt es im 1. posting verraten.
da hab ich noch mal glück gehabt, wenn nämlich noch mehr spieler die option wählen wird die wirkung geringer .

MrPresident, 16. März 2011, um 17:06

@ doc -

jule, gib es auf, g

da hilft auch keine option "gute karten" mehr.
du bist ausgebrannt, skalpellermattet -
die viele schnippelei hat deine konzentration
für die bunten bilder geschwächt, gg.

da hilft nur eine auszeit im oval office, gg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite