Doppelkopf-Strategien: @pemani, den PM- Schreiber und anschließend Sperrer

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2013, um 22:32

Wenn ich Dir schon ne Antwort schreibe will ich sie auch loswerden.

Guck mal nach wo die Pikdame saß, niemand wusste es besser als ich. :-) Das ganze Spiel war auf schwarz geplant und von mir so vorgetragen. Die einzige Störung war die aufgespielte Alte, da hatte ich Angst der Partner zieht die 2te auch noch nach. Und diebrauchte ich für den letzten Kreuz.

KammMBert, 21. Juni 2013, um 23:13

Noddy, nimm's leicht: Dich zu sperren ist für manche hier das einzige Erfolgserlebnis.

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2013, um 23:37

Kann er ja machen, deswegen muss er mir aber nich den Briefkasten zumüllen.

Ex-Füchse #197, 22. Juni 2013, um 01:27

Hör auf zu heulen Noddy,nur weil Dich einer mal gesperrt hat.

Goldmurks, 22. Juni 2013, um 09:01

Ich verstehe Noddy (manchmal).

Habe gestern einen Vollhonk extra nicht gesperrt, damit er mir auf meine PÜ *) antworten kann ...
Was macht dieser Hirnochse? Er reagiert nicht!
Das kann es doch auch nicht sein!


*) = Pamphlet-Übermittlung

KammMBert, 22. Juni 2013, um 10:00

Hirnamöbe trifft's wohl eher.

zwiebelmett, 22. Juni 2013, um 10:35

erbsenzähler. ehrlich ma. 95% bis 99% "recreational" doko spieler vs. 5% bis 1% der rESt.

fast wie porno kukken, wa :-)

HDF, 22. Juni 2013, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2013, um 18:29

karl, ich hatte letztens einen der hat mich im chat beleidigt, auf meine nachricht mit der erklärung, dass er scheinbar nur dann seinen partner erkennt, wenn die kreuzdame gefallen ist, kam eine antwort, aber einzig und allein mit der nächsten beleidigung, gut, solche leute sind beratungsresistent und mit denen muss ich nicht spielen, also sperrliste, da sind nur beleidiger drauf, da ist mir jeder lieber, der fehler macht (macht nämlich jeder), aber lernen will, das bringt für das doppelkopf viel mehr

Talentfrei, 22. Juni 2013, um 18:31

Jeder? Ossi macht keine Fehler! (abgesehen von der Liaison mit Krachi)

Ex-Füchse #4596, 22. Juni 2013, um 19:06

Ossi is n Fehler ;-)

HDF, 22. Juni 2013, um 19:16

ja jeder

Ex-Füchse #4596, 22. Juni 2013, um 19:19

Nein, nich jeder Ossi

zur Übersichtzum Anfang der Seite