Doppelkopf-Treffen: DU ZHN sucht noch Mitglieder

det68, 23. Juni 2013, um 20:51

Der Duisburger Verein sucht noch Mitglieder.
Ich möchte ganz besonders die Anfänger ansprechen. Also wer Lust hat regelmäßig jeden Montag Doppelkopf live zu spielen und das in lustigen Runden, ist gerne bei uns gesehen.
Traut euch ruhig. Auch alle anderen sind gerne bei uns gesehen.
Alle Daten wo wir spielen und wen Ihr ansprechen könnt, findet ihr auf der DDV Seite unter Vereine DU ZHN.

Gruß det68

TanzbaerES, 23. Juni 2013, um 21:27

Hi Detlef,

schön, dass du dich auf diesem Wege meldest. :-)

Wünsche Dir und deiner Frau viel Erfolg bei der Mitgliederakquise, für mich wäre der Weg leider doch um einiges zu weit.

Gruß Gerd

Noddy, 23. Juni 2013, um 21:40

Dets Glückstag ;-)

TanzbaerES, 23. Juni 2013, um 21:45

N alter Weggefährte aus OD Zeiten, Micha.

Haben uns bereits heute zum RLT in Essen gesehen und den Tipp, mal auf dem FT nach gleichgesinnten Mitspielern in DU zu suchen, hat er von mir.

Schön ist aber auf jeden Fall, dass man sich auch nach Jahren noch ab und an über den Weg läuft.

Noddy, 23. Juni 2013, um 21:47

Ja, die Dokoszene is überschaubar.

dagger1707, 23. Juni 2013, um 22:13

Huhu Det,
Hast Deinen Gewinn vergessen^^.
War supernett mit Dir am Tisch.

Bei uns sieht es mit den Zeiten meist schlecht aus, da wir beide Vollzeit beschäftigt sind. ( Abends oftmals erst gegen 19.30 zuhause).

Freue mich aber auf ein nächstes Event.

Dagmar

zur Übersichtzum Anfang der Seite