Unterhaltung: Trotz Max gewonnen!

Ossi, 25. Juni 2013, um 22:58

Ist schon ärgerlich mit 89 gegen ne 90 Absage zu verlieren und dann feststellen, dass man im 6 Stich nen Auge verschenkt hat.^^

Benderloin, 25. Juni 2013, um 23:09

Jo, aber der Kommentar nach dem Spiel war ärgerlicher.

Tront, 26. Juni 2013, um 00:39

Hier werden ja Dullenvorspiele mit Absagen bestraft. Gut, dass mir so etwas nie passiert.^^

Allerdings auch nicht ganz ohne Risiko. Wenn Max bei Trumpf bleibt, wird es für Kontra etwas einfacher.

So bleibt das Ergebnis am Ende ein Glücksspiel. Ich sage die keine 90 gegen ein Dullenausspiel sicherlich nicht ab. Aber dieser eine Zusatzpunkt wäre bei einem DODGE-Turnier oft Gold wert, vorausgesetzt man erfüllt die Absage auch wirklich.

Ein Spiel mit einer Absage für die Galerie sozusagen. Immer wieder gern anzusehen.

Stoni, 26. Juni 2013, um 09:10

Nonstop Nonsens

Belzedar, 26. Juni 2013, um 17:07

ja aber ein Dullen Vorspiel welches zu Recht bestraft wurde. Mit 6 Trumpf die Dulle vorzuspielen, tsts

Ex-Füchse #16890, 26. Juni 2013, um 17:09

Im Es heißt es 6-8 Trumpf.

Noddy, 26. Juni 2013, um 17:14

+ Zusatzwerte

Ex-Füchse #16890, 26. Juni 2013, um 17:44

Noddy kann nicht lesen.

Stoni, 26. Juni 2013, um 18:27

Das Dullenaufspiel finde ich unproblematisch, im Gegensatz zu völlig gezockten k90.

Talentfrei, 26. Juni 2013, um 21:20

Hier meint auch jeder Schwachspieler mich kritisieren zu dürfen, was? Schau dir meine Stanze an und überleg dir, was das Zögern des Partners im 3. Stich bedeutet. Der zeigt schon Interesse, nicht wahr?

Nunja, die menschgewordene Ahle-Wurscht hatte dann wenig unbekannte Stärken, aber wenn ich diesem prächtigen Partner mit dem imposanten Spielverständnis nicht mehr vertrauen kann, wem dann?

Stoni, 27. Juni 2013, um 11:23

Ok, habe ich übersehen so ohne rote Wolke ... dann war nicht deine Absage gezockt, sondern die Frage.

Ex-Füchse #15119, 27. Juni 2013, um 17:33

wenn alle 4 Leute skypen funktionieren Fragen anders...

TanzbaerES, 27. Juni 2013, um 17:35

Möchte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das aussieht.

Luderhonk, 27. Juni 2013, um 18:18

Man sieht ja auch nix. Aber man fühlt quasi das Zögern über den Äther. Markerschütternd, ich sachs dir...

Southern, 27. Juni 2013, um 18:24

Kommt immer drauf an, wer in der Leitung ist ^^

Luderhonk, 27. Juni 2013, um 18:27

Dann iss falsch verbunden :)

Southern, 27. Juni 2013, um 18:29

Denke ich auch immer, wenn Talentfrei röchelt oder Ossis Gefluche so mädchenhaft klingt ;o)

Ossi, 27. Juni 2013, um 18:40

hä?

Ex-Füchse #16890, 27. Juni 2013, um 20:49

Das Niveau im Fuchstreff wird auch immer schlechter...

...früher hatten wir Beton-Leni, heute müssen wir talentfreie Absagen ertragen...

...früher hatten wir Evil, heute irgendwelche Greencardspieler! Wer ist eigentlich Hani...?

...früher dominierte GuyFawkes die Liga, diesen Monat droht sogar ein Ligasieg von Tront...?!?!

Tront, 27. Juni 2013, um 23:55

Ich fürchte eher, das läuft diesen Monat auf einen Wahnsinnsdreikampf zwischen Talentfrei, Woodway und mir hinaus. Zwischendurch hatte ich mir das ganze "Unternehmen" auch leichter vorgestellt. Aber die Konkurrenz schläft ja nicht. Leider.

CaptainHook, 28. Juni 2013, um 00:08

...tja, da will man sich mal ausruhen auf seinen Lorbeeren und dann knabbern einem die Piranha's schon am Hintern...

zur Übersichtzum Anfang der Seite