Unterhaltung: Herzlichen Glückwunsch Seb!

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 17:16

Zum erreichen des letzten Nichtabstiegsplatz der 1.Liga!

Bravo! Hätte ich Dir!! nie zugetraut ;-)

Ossi, 01. Juli 2013, um 17:20

Respekt!

PapaSpagetti, 01. Juli 2013, um 17:43

Wer den Kopf so elegant aus der Schlinge zieht, der bekommt auch ein großes Fuchstreffen gestemmt.

Schelmut, 01. Juli 2013, um 17:47

Dazu ein Ständchen:

http://www.youtube.com/watch?v=ySHz1CBFgKU

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 18:02

Wie Jil und Volvo kurz vor Schluss gemeinsam den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, sollte auch kurz erwähnt bleiben. Da hätte es den Seb dann fast erwischt ^^.

Ex-Füchse #6093, 01. Juli 2013, um 19:42

Goggel, du kommst schon mit deinen ganzen Frauen durcheinander :)
das war doch nicht Volvo... die lag doch schon abgewatscht auf dem Boden ;)
Nachdem ich meine Verfolger wacker in die Flucht geschlagen hatte, verfolgte ich voller Spannung den Kampf der Göttindesdokos und Jil um ihren Klassenerhalt. Ich sah den Wirt, wie er das Geschehen mit wachem Blick beobachtete und wie er sich mächtig und mit seiner ganzer Körperfülle quer über den letzten Platz legte... damit kein einer ihn mehr überholen konnte.

joooo... so war das :-))
Glückwunsch...

PapaSpagetti, 01. Juli 2013, um 19:46

Was immer Inge da getrunken hat, davon will ich auch was.

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 19:50

Naja, die haben beide dich gleiche Haarfarbe und Namen kann ich mir nicht merken - kann ja kaum 8 Damen zählen :-)

Aber ja! Du hast natürlich Recht. Die herzallerliebste Volvo hat es nicht mehr ganz geschafft an Tront vorbei zu ziehen und ist abgestiegen.^^

Trotzdem hat sie es sich nicht nehmen lassen, bis zur allerletzten Sekunde den letzten bespielbaren Platz zu ergattern und sich nicht vor Abpfiff klammheimlich verzogen, sondern die Niederlage äusserst sportlich ertragen.

Seb1904, 01. Juli 2013, um 21:56

Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 22:02

jo ^^

cajou2, 02. Juli 2013, um 00:32

Damit eines klar ist: Ende dieses Monats gehört Seb.s damaliger Platz mir! Mein Vater ist auf dem vorletzten Aufstiegsplatz um zehn Minuten vor Mitternacht schlafen gegangen - das war sein Fehler . . .

Fanthomas, 02. Juli 2013, um 09:51

Seb hat einfach nur unglaubliches Glück mit seinem Klassenerhalt gehabt. Eigentlich hätte Platz 141 nämlich absteigen müssen, wenn die Erste Liga zum Monatsbeginn im Juli die Zielgröße 200 hätte erreichen sollen.

Seb1904, 02. Juli 2013, um 09:54

Dann wäre aber die Tatsache, dass ich auf einem Abstiegsplatz stehe, durch ein entsprechendes Pfeilsymbol angezeigt worden und ich hätte eingreifen können. So habe ich am letzten Spieltag kein einziges Spiel gemacht.

Kein Glück. Auge!

werderino, 02. Juli 2013, um 09:56

Wie sacht der Kölner "Jönne könne".^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite