Unterhaltung: das is doch ne absprache oder?!?!

Hansiwalter, 02. Juli 2013, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 20:06

https://www.fuchstreff.de/spiele/26384457

wtf is das bitte ne kreuz 10 einfach so aufn ersten herz... ohne zu wissen,d ass er mit ihm spielt. also ich finds hart lächerlich.
also auch wenn man leicht davon ausgehen kann, dass re net schmiert... aber sicher sein können die sich net. und dann 21 herzpunkte liegen lassen. omfg seh ich net ein.

+ kreuz wurde ja scho gestochen im ersten;O

irki, 02. Juli 2013, um 20:20

Die Kreuz 10 ist in der Tat seltsam.
Schon der Überstich im 3. ist unlogisch.
Aber man kann anhand eines einzelnen Spiels keine Absprachen unterstellen. Man müsste viele Spiele untersuchen, die die beiden gemeinsam machen.

Jeder spielt mal komisch oder hat eine Schnappsidee. Daraus kann man noch keine Absprachen herleiten.

HDF, 02. Juli 2013, um 20:34

das einzig interessante ist, dass sie keine freunde sind, aber beide am 8. mai 2011 im fuchstreff angefangen haben zu spielen :-)) wer da böses vermutet?

solembum, 02. Juli 2013, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 20:43

#26.383.953

uns die gemeinsamen spiele haben 300 Seiten

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 20:54

ich denke Spartas Mannen werden sich das mal anguggen ^^ :-) sollte halt mal jemand melden

Ex-Füchse #365, 02. Juli 2013, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 20:59

Da haben sie dann aber zu tun.
Armes Schiri-Team.
300 Seiten *stöhn*

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 21:00

Na, der kann ja auch mal wat schaffen anstelle in den Kleider seiner Frau durch den Fuchsbau zu jagen :-)

TanzbaerES, 02. Juli 2013, um 21:00

Für den Fuchsbau wird intensiv gecheckt, wer sich abspricht oder bewusst Spiele manipuliert?

Kann ich kaum glauben, da ja jeder zweite mit einer App unterwegs ist und da die Möglichkeiten gen unendlich gehen.

Noddy, 02. Juli 2013, um 21:01

Is Fuxbau

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 21:02

Tanz...

hier gab es schon Sperren!

Egal ob Bau oder Liga.

Da ist Das FT-Team strikt.

Finde es allerding sowat von peinlich - wenn es stimmen sollte - seine sterne und Taler auf diese Art zu gewinnen.

Macht das Spass?

Kvothe, 02. Juli 2013, um 21:04

Was hat die Möglichkeit der Manipulation mit der Existenz einer App zu tun? Wer, wo auch immer, bescheißen will, der findet einen Weg.
Wer es braucht hat mein Beileid.

TanzbaerES, 02. Juli 2013, um 21:07

Eine App erleichtert Manipulationen ungemein.

Ich möchte gar nicht wirklich wissen, wie viele Spieler neben dem PC das Tablet oder Smartphone griffbereit liegen haben, zudem noch über mehrer Nicks verfügen

Kann doch eh niemand überprüfen, wenn es denn so wäre.

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 21:09

Wenn sie ihren Spass dran haben....

Wir skypen auch manchmal an Tischen. ABER: nur um sich das Getippe zu sparen....!!

Alles andere ist nicht arm - sondern bemitleidenswert.

Ex-Füchse #16890, 02. Juli 2013, um 21:17

Ich erinnere mich, dass mir orangenhaut schon vor längere Zeit als Cheaterin aufgefallen ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Vorfall auch den Admins gemeldet...

@Tanzbär: Man kann auch an einem Rechner mit 2 Browsern spielen!

CaptainHook, 02. Juli 2013, um 21:23

Schiris sind nur fuer Liga zustaendig...aber 6,000 gemeinsame Spiele klingt schon sehr suspekt. Gehts hier um Millionen, oder was treibt Leute zu so nem Quark..

TanzbaerES, 02. Juli 2013, um 21:26

@Tanzbär: Man kann auch an einem Rechner mit 2 Browsern spielen!

.............................................................................

Meine Frage daher an die Betreiber?

Ist dies grundsätzlich möglich? Kann man mit unterschiedlichen Nicks und verschiedenen Browsern an ein und demselben Tisch mit und gegeneinander
spielen?

Das man zwei PC anhand der Anmeldung über die IP im Netzwerk erkennt scheint logisch, sinnvoll und ist mir auch bekannt.

CaptainHook, 02. Juli 2013, um 21:29

2 Tische von einem Compi geht nicht...

Sonnengott, 02. Juli 2013, um 21:51

Wieso nicht?

CaptainHook, 02. Juli 2013, um 21:58

2 Fenster lassen sich nicht gleichzeitig oeffnen, bei mir jedenfalls nicht..

sprachlos, 02. Juli 2013, um 22:32

vom selben rechner geht nicht,
genauer gesagt, selbe ip geht nicht.

also nicht über die selbe leitung.

aber handy und festnetz, geht locker,
vielleicht sogar mit einem pc,
wenn es ein tüftler ist.

also ich bin bei der orange gesperrt,
vielleicht sperrt der jeden, der verdacht schöpfen könnte, als ob ich alter knochen noch was mitbekomme.

☻☻☻

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 22:59

Nach meinen Kenntnissen kann man nicht mit zwei browsern spielen.
Aber zB mit zwei unterschiedlichen Providern

Apropro : Gibt es das Schiriteam überhaupt noch? sparta hatte mal Transparenz versprochen.Ich lese aber seit Monaten vom Schiriteam nix ?!

wurschtel81, 02. Juli 2013, um 23:03

dochdoch, das gibts noch.

Talentfrei, 02. Juli 2013, um 23:12

Das sollte man hier auch nochmal ausdrücklich loben! Tolle Arbeit machen die!

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 23:13

@ Adler: Die arbeiten ganz prima - innerhalb von 48 std bekommste da ne Antwort...

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 23:13

@ Talent: an den Urteilen könnten sie noch ein wenig pfeilen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite