Doppelkopf-Strategien: So kann man auch gegen Re gewinnen

Motris, 18. März 2011, um 19:33

http://www.fuchstreff.de/spiele/1841832

Für Kontra super gelaufen.
Mein Re kam nach Ausspielen des Asses.

Das mein Herz-As abgetrumpft wird, ist Pech, aber dass dann im 2. Stich Kontra den eig. Mann abtrumpft; naja; hat mich letztendlich auf die falsche Fährte geführt.
Zu allem Übel zeigt sich mein P nicht, als er konnte.

Stoni, 19. März 2011, um 01:20

Man kann nur was sagen, wenn man wüsste, wann ws gesagt wurde

Motris, 19. März 2011, um 08:21

Steht doch da ;-)
Mein Re kam nach Ausspielen des Herz-Asses.
Klar habe ich auch eher suboptimal gespielt, aber ich ging ja auch von falschen Voraussetzungen aus^^

Stoni, 19. März 2011, um 10:23

Wenn Du Re mit dem HzAs sagst, dann ist das Abstechen des Abstechers natürlich ein Re-Bekenntnis, auf das Du verständlicherweise so reagierst. Ich weiß aber nicht, ob ich mich mit dem Blatt stark genug fühle für ein Vorab-RE. Ich spiele Kr vor HzAs, um nicht zu zeigen, daß ich 3 Kr habe

zur Übersichtzum Anfang der Seite