Fehlerberichte: Avatar erstellen

Xeon, 22. Februar 2010, um 12:31

Ich hatte an einem Avatar geübt und schon mal gespeichert, jetzt komme ich nicht mehr an die Stelle.

"Avatar bearbeiten" angeklickt "es" arbeitet kurz "fertig" erscheint unten links auf der Seite aber es erscheint nur eine leere Seite....

Habt ihr da einen Tip für mich, wie ich daran weitergestalten kann?

Liebe Grüße Xeon

paud, 22. Februar 2010, um 13:29

Ich weis ja nicht wie du dich zusammengebastelt hast.
Vielleicht ist dein Avatar nicht durch die Zensur gekommen :-)

paud

Feeling, 22. Februar 2010, um 18:35

ich kann auch nicht mein avatar bearbeiten!!!! Ist nur ne leere Seite da+ich sitze als Typ am Tisch,grummel
LG Maro

k_Uno, 22. Februar 2010, um 19:17

Servus,

probiert mal den cache zu leeren.
und dann nochmal drauf...
danach gings bei mir dann wieder.

Xeon, 22. Februar 2010, um 22:06

Hab deinen Tip gleich ausprobiert, hat leider nicht geklappt...vielleicht muss ich aber auch noch einmal neu hochfahren. Jetzt in Hetze ...
Mein Avatar nicht durch die Zensur pffffffft ... ;-))

k_Uno, 22. Februar 2010, um 22:42

cache leeren und dann nochmal das ganze laden, bei mir hats geklappt...

agnes, 23. Februar 2010, um 09:41

Hallo ihr Lieben!

Ich habs jetzt in verschiedenen Browsern ausprobiert und bei mir tritt gleich gar kein Problem auf. Leider hab ich kein Internet Explorer und ich glaube fast, dass der die Schwierigkeiten macht.

Könnt ihr mir mal sagen, welchen ihr nutzt, oder es ganz einfach mal mit einem 2. Browser testen? Wir empfehlen immer den Safari, der ist kostenlos und der Fuchstreff sieht damit auch viel schöner aus!

Viele Grüße,

Agnes

KLingoNE, 23. Februar 2010, um 10:58

huhu...
also ich hatte mit firefox diese problem auch schon einmal....danach habe ich neu gestartet...dann hats geklappt....und das bei meinem sogar ohne zensur...ggg

Moony, 23. Februar 2010, um 20:33

jooo Ingo, Du sogar ohne Zensur *fg wie Dein Ava aussieht tzääääääää ;-)))))

Xeon, 23. Februar 2010, um 20:38

Ich benutze firefox. Cache geleert - Neustart - geht leider nicht.

k_Uno, 23. Februar 2010, um 21:00

Hallo Xeon,

anscheinend mag der feuerfuchs diesen fuchs hier gar ned.
Hier die Anleitung es trotzdem zu schaffen:

1. Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk -> cache leeren
2. Jetzt nochmals auf Profil
3. Avatar bearbeiten

Wenn das ned geht, bitte den safari von der obstfirma installieren, mit dem gehts ohne probleme.

Viele Grüße,
Kuno

Xeon, 23. Februar 2010, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2010, um 22:07

Ich habs jetzt ein paar mal probiert und plötzlich klappt es.... ich seh jetzt cool aus ;-))
Danke für die Hilfen

paud, 23. Februar 2010, um 22:09

Hoffentlich sehen wir dich jetzt auch bald!

paud

Ex-Füchse #84348, 13. September 2013, um 19:20

Wie gefällt euch der Avatar der Matrixkatze ?

Ist er nicht schnurr schnurr ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite