Verbesserungsvorschläge: zögern oder stilles zögern usw

Ex-Füchse #58470, 04. Juli 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2013, um 22:58

meine meinung ist es nicht mehr zulassen ich kann net wissen ob weil einer mal nee sekunde länger braucht ob er nu kontra deswegen ist oder ob sein internet spinnt oder sonstiges kann sich auch nen kaffee gerade holen ich würde gerne ohne sowas spielen keine ahnung ich bin auch kein profi und spiel nur aus spaß und ich spiel nen as aus weis das ich keinen einzigen stich kriege als re mein partner kann mich abstechen und fragt ab da soll ich 90 drauf sagen habe natürlich wie befürchtet auch keinen stich gemacht davon ma ab ich finde solche regeln dumm soll mein partner mich mit seiner karo 10 abstechen seine asse spielen und wir gewinnen naja ist nur meine meinung würde gerne ma höhren wies euch so geht ansonsten bin net böse wenn ich dritte liga oder 2. liga spiele man kann mich gerne runtersetzen mfg sleedge ps ich bin und werde kein profi spieler da nutzt beleidigen auch nix^^

Doc_Jule, 04. Juli 2013, um 23:20

Sleedge, dann würde ich an deiner Stelle einfach zu Beginn der Runde darauf hinweisen, dass du ohne Abfragen spielst und gut is....dann kann auch niemand eine Verzögrung deinerseits als Frage missinterpretieren. Tatsache ist jedoch, dass zumindest in der 1. Liga wohl die meisten mit Abfragen spielen, und das nicht ohne Grund....

Ex-Füchse #365, 04. Juli 2013, um 23:28

Es wäre aber nett und würde die Lesbarkeit Deines Beitrages ungemein steigern, wenn Du hin und wieder mal ein Satzzeichen oder einen Großbuchstaben anbringen würdest.
So war Dein Text für mich wirklich kaum verständlich.

Ex-Füchse #16890, 04. Juli 2013, um 23:30

1) Jeder kann selbst entscheiden, ob er mit oder ohne Abfrage spielt.

2) Spielt jemand ohne Abfrage, ist er den anderen mMn keine Rechenschaft schuldig, auch wenn die Verweigerer auf hohem Niveau in der Minderheit sind.