Verbesserungsvorschläge: Vereinsbeitritt

Moondog, 20. März 2011, um 08:59

Hi zusammen, habe folgendes Problem:
Ich bin seit Oktober dabei und seitdem eingeladen, 3 Vereinen beizutreten.
Leider tut sich absolut gar nichts, wenn ich auf " diesem Verein beitreten" oder "beitreten" klicke.
Ansonsten läuft alles wie geschmiert, von kleinen Sachen abgesehen, rausfliegen, Karte hängt oder es wird nicht die Karte gespielt die angeklickt war, die jedoch zum Glück extrem selten auftreten.....
Für eine baldige Lösung des Problems wäre ich euch sehr dankbar.....;
Gruss Moondog

Moondog, 20. März 2011, um 09:00

mist, dachte ich hätte bei "Fehlerberichte" gepostet...;
Hoffe es liest trotzdem jemand!!!

Ex-Füchse #9336, 20. März 2011, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 20. März 2011, um 09:35

Hallo
Wie du normalerweise in den Verein reinkommst habe ich dir ja per PN geschrieben. Sollte das nicht klappen kannst du noch mal diesen Link probieren :
http://www.fuchstreff.de/vereine/21-doppelkop...
Dies ist der Link zum Beitreten in meinen Verein. Dann müsstest du auf die Vereinsseite kommen, bei der neben dem Vereinsnamen ein Button "Beitreten" ist.
Gruß Thomas

Cliff, 20. März 2011, um 13:45

Hallo Moondog,

schreib uns am besten mal über das Kontaktformular (www.fuchstreff.de/kontakt) und am besten mit ein paar mehr Informationen, z.B welchen Internetbrowser Du benutzt.

Moondog, 21. März 2011, um 13:57

Hi Cliff,
spiele am meisten zu Hause oder im KKH, beides über Internet Explorer.
Bei bd. die gleichen Probleme wie bereits beschrieben.
Weiteres Bsp.:
Wenn ich auf Kontaktformular gehe und "Kontaktier uns" anklicke, wird der Bildschirm dunkelgrau, alles bleibt lesbar und das war es dann.........
Klicke ich nochmals, habe ich wieder den Originalbildschirm, dies kann ich dann ständig wiederholen, leider ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruss Moondog

Cliff, 21. März 2011, um 15:36

dann ist mir alles klar :-)

Deine Browserversion ist viel zu alt (ich schätz mal Internet Explorer 6.0).

Du solltest den Browser dringend aktualisieren auch aus Sicherheitsgründen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

Dann sollte alles funktionieren.

Moondog, 22. März 2011, um 13:27

Dem Himmel sei Dank für die Existenz von EXPERTEN!!!!!!!!!
Natürlich funktioniert es jetzt fehlerlos u. wenn ich richtig verstanden habe ist so ganz nebenbei auch mein Rechner etwas sicherer geworden!!!!!!!!!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder an einem Kartentisch

Gruss Moondog

zur Übersichtzum Anfang der Seite