Unterhaltung: Doko für Anfänger - Thema heute: Partnererkennung

Talentfrei, 04. Juli 2013, um 23:09

Partnererkennung ist sehr wichtig, siehe folgendes Beispiel:

https://www.fuchstreff.de/spiele/26457686

Theoretisch kann man das Kontra sogar gewinnen.

Ossi, 04. Juli 2013, um 23:10

Sack

acteva, 04. Juli 2013, um 23:37

Du solltest es näher erläutern, ich glaub den Pfad der Erleuchtung hat er noch nicht erklommen... ;-)

Sue_Wenich, 05. Juli 2013, um 05:19

Partnererkennung ist gar nicht so leicht - ich tat mich in diesem Spiel auch schwer, erkannte es aber immerhin im letzten Stich.
#26.462.183

Ex-Füchse #75788, 05. Juli 2013, um 07:33

^^ da hatte Plato aber 2-3 rabenschwarze Minuten ... Als p hätte ich ihn auch nicht unbedingt erkannt ^^

KammMBert, 05. Juli 2013, um 12:27

Ich hätte an Ossis Stelle Pik angezögert nachgespielt, auf dass der Partner entweder abwirft oder mit der Blauen die Alte fordert. Danach sähe ich Sieg für Kontra.

Ossi, 05. Juli 2013, um 14:06

Ich hätte so ab ca. dem 3. Stich so ziemlich jede Karte anders spielen können und wir hätten gewonnen. So ein Spiel muss man erstmal hinrichten.

KammMBert, 05. Juli 2013, um 14:58

Ossi, das macht dich uns Zweit- und Drittligisten so ungeheuer sympathisch. Andererseits: Henker dürfte für dich der falsche Beruf sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite