Verbesserungsvorschläge: Erweiterung der Statistiken

oOvOo, 09. Juli 2013, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2013, um 09:02

Nach dem ich gestern gefühlte 20 Spiele in Folge verloren habe, fände ich es witzig, wenn man im Profil auch solche negativen / positiven Serien sehen könnte.
35 Spiele in Folge gewonnen, 30 Spiele in Folge verloren... 5x Hochzeit etc...

EDIT: was auch schön wäre, wäre ein Graph mit der Spielstärke, annhand dessen man sehen kann, wie man sich verbessert..

Karl_Murks, 09. Juli 2013, um 11:16

Ja, so'n Graph hätte was.
Am meisten vermisse ich allerdings - analog zur Absagequalität - den Prozentsatz für erfolgreiche Erstansagen.

Doc_Jule, 09. Juli 2013, um 11:42

me2

Cliff, 09. Juli 2013, um 18:16

ui, das ist wieder etwas in Vergessenheit geraten:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/5552-eine-anfrage-an-die-administratoren-des-fuchs-treff-teams

Wollt ihr nochmals alle Statistik-Wünsche zusammentragen, dass wenn wir uns da ransetzen wir möglichst viel erledigen können?

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 18:22

Schnittentwicklung...wie beim Aktienkurs, Definition des Zeitraums und die s/w spuckt den Wert aus....oder halt graphish...wie auch immer irgendwas, wo man sehen kann ob man sich verbessert hat oder verschlechtert...oder einfach horizontal im Nirwana bewegt...

Karl_Murks, 09. Juli 2013, um 18:47

Au ja - analog zu Aktienindizes!
So mit 200-Tage-Linie, 61,5%-Fibonacci-Retracement, eigene Performance im Vergleich zum EuroStoxx50, ...
Ferner bieten die FT-Betreiber Long- und Short-Zertifikate mit Knock-Out-Schwelle an ...

Ich werde gleich auf D-Light short gehen - ein sicheres Investment :)

Seb1904, 09. Juli 2013, um 19:26

call!

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 19:37

ich shorte jetzt mal Talentfrei, ich glaube sein Stern ist erloschen...

Talentfrei, 09. Juli 2013, um 19:46

Schon lange, du kommst zu spät.

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 20:00

quatsch, ich setze alles auf ein dead_cat_bounce...

Seb1904, 09. Juli 2013, um 20:28

Ich setze mehr auf die blue chips.

Aber wer ist das hier schon?

IngoKnito, 09. Juli 2013, um 20:32

Kommt auf die Uhrzeit an.

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 20:56

Sparta und HDF, da kannste nix falsch machen..

PapaSpagetti, 10. Juli 2013, um 00:34

you may call me bad bank...

Tront, 10. Juli 2013, um 00:43

Also die Quote für die selbst getroffenen, gewonnenen (Erst)-Ansagen sowie in fast allen anderen Bereichen der Wunsch nach weiteren Nachkommastellen würden mir fürs Erste schon ausreichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite