Verbesserungsvorschläge: Erweiterung der Statistiken

oOvOo, 09. Juli 2013, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2013, um 09:02

Nach dem ich gestern gefühlte 20 Spiele in Folge verloren habe, fände ich es witzig, wenn man im Profil auch solche negativen / positiven Serien sehen könnte.
35 Spiele in Folge gewonnen, 30 Spiele in Folge verloren... 5x Hochzeit etc...

EDIT: was auch schön wäre, wäre ein Graph mit der Spielstärke, annhand dessen man sehen kann, wie man sich verbessert..

Noddy, 09. Juli 2013, um 11:16

Ja, so'n Graph hätte was.
Am meisten vermisse ich allerdings - analog zur Absagequalität - den Prozentsatz für erfolgreiche Erstansagen.

Doc_Jule, 09. Juli 2013, um 11:42

me2

Cliff, 09. Juli 2013, um 18:16

ui, das ist wieder etwas in Vergessenheit geraten:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/5552-eine-anfrage-an-die-administratoren-des-fuchs-treff-teams

Wollt ihr nochmals alle Statistik-Wünsche zusammentragen, dass wenn wir uns da ransetzen wir möglichst viel erledigen können?

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 18:22

Schnittentwicklung...wie beim Aktienkurs, Definition des Zeitraums und die s/w spuckt den Wert aus....oder halt graphish...wie auch immer irgendwas, wo man sehen kann ob man sich verbessert hat oder verschlechtert...oder einfach horizontal im Nirwana bewegt...

Noddy, 09. Juli 2013, um 18:47

Au ja - analog zu Aktienindizes!
So mit 200-Tage-Linie, 61,5%-Fibonacci-Retracement, eigene Performance im Vergleich zum EuroStoxx50, ...
Ferner bieten die FT-Betreiber Long- und Short-Zertifikate mit Knock-Out-Schwelle an ...

Ich werde gleich auf D-Light short gehen - ein sicheres Investment :)

Seb1904, 09. Juli 2013, um 19:26

call!

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 19:37

ich shorte jetzt mal Talentfrei, ich glaube sein Stern ist erloschen...

Talentfrei, 09. Juli 2013, um 19:46

Schon lange, du kommst zu spät.

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 20:00

quatsch, ich setze alles auf ein dead_cat_bounce...

Seb1904, 09. Juli 2013, um 20:28

Ich setze mehr auf die blue chips.

Aber wer ist das hier schon?

IngoKnito, 09. Juli 2013, um 20:32

Kommt auf die Uhrzeit an.

CaptainHook, 09. Juli 2013, um 20:56

Sparta und HDF, da kannste nix falsch machen..

PapaSpagetti, 10. Juli 2013, um 00:34

you may call me bad bank...

Tront, 10. Juli 2013, um 00:43

Also die Quote für die selbst getroffenen, gewonnenen (Erst)-Ansagen sowie in fast allen anderen Bereichen der Wunsch nach weiteren Nachkommastellen würden mir fürs Erste schon ausreichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite