Verbesserungsvorschläge: Falsche Schwarzansager

Sternenfeuer, 02. Juni 2010, um 16:34

Hallo liebe Füxe,

habe hier zum zweiten Mal einen Kamikazespieler
erleben dürfen, der einen Damensolo ohne Damen
ansagt, Re meldet und gleich bis schwarz runtersagt.

Auf diese Art zu Punkten/Dollar kommen macht mir
keinen Spass.
Habe folgenden, gekürzten Beitrag an die Fuchstreff-Leitung
geschickt und bitte euch um entsprechende Unterstützung
bzw. Meinungsäußerung.

hallo agnes -
ich wollte mich mal bei dir melden. habt eine tolle
plattform geschaffen - fühle mich hier schon sehr
wohl - ihr macht das ganz toll, großes kompliment.
eine kleine beschwerde muss ich leider einreichen:
schon zum zweiten mal passiert mir, dass am tisch
ein spieler solo spielt und bis schwarz runtermeldet.
gerade eben hat "derwahredokogott" einen damensolo
gespielt, re und schwarz gemeldet und keine einzige dame
auf der hand.
auf diese art punkte bzw. dollar zu sammeln ist nicht mein
ding und macht keinen spass.
kann diese spiele leider nicht aufrufen, weil nicht angezeigt werden.
daher auch keine spielenummer.
spiel war heute 2.6., gegen 16.05 Uhr.
könnt ihr solchen "spassvögeln" nicht nach einer entsprechenden
verwarnung den account sperren, am besten gleich über die
IP-Adresse, weil sonst kommen sie mit einem anderen nicknamen
und treiben ihr blödsinniges spiel weiter.
habe auch schon von anderen gehört (tommi33) das es einige
nicks gibt, die diese art unwesen treiben.
vielleicht mal einen beitrag dazu von offizieller seite ins forum
setzen.
besten dank im voraus und bleib gesund

gruß, auch ans restliche team

christian sternenfeuer

Klaus, 02. Juni 2010, um 17:02

den hatte ich auch schon mal, ich dachte der wäre längst geschichte.....
schade ist halt auch, dass man nicht vor diesen leuten warnen darf, weil keine namen genannt werden dürfen.
interessant wäre auch, mal zu schauen, wer die jeweiligen nutzniesser von diesen harakiri-typen sind, vielleicht lassen sich da bestimmte muster rausfinden. ich war damals der partner von oben genanntem (der, dessen name nicht genannt werden darf), hat mich 7,50 dollar gekostet......

Tommi33, 02. Juni 2010, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 02. Juni 2010, um 17:22

Ich war auch schon mal Nutznießer dieses Solisten, weiß aber nicht mehr wie der hieß.
Und die gewonnen Punkte, ich meine um die 8 waren es, sind schon lange wieder weg.

Tommi33, 02. Juni 2010, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 17:29

Hallo Sternenfeuer,

versuch mal dieses Spiel hier: http://www.fuchstreff.de/spiele/134699

Ach ja und IP-Sperre ist nicht unbedingt ratsam weil bei dynamischer IP kriegt er erstens eh jedesmal ne andere also müsstest du gleich ne ganze Range sperren und dann würdest du 2tens unschuldige Mitspieler vom Fuchstreff ausschliessen die durch Zufall entweder dieselbe IP bekommen haben oder da sie denselben Provider haben in derselben Range sind.

@Klaus:

Nöö Klaus, der macht das nur um hier zu provozieren, weil es geht doch um nix und zumindest in Sternis Spiel ist keiner bei der nu unbedingt das bräuchte wobei ich jetzt auch nicht wüsste wozu das gut sein sollte, um die oberen Spieler einzuholen müsste er das ja im Akkord machen und das wäre nu doch sehr auffällig.

LG Tommi

Ex-Füchse #1608, 02. Juni 2010, um 18:20

solange sie damit niemanden runterholen passt es doch - sollen die sich doch selbst vernichten - letztendlich nur ein kurzes Ärgernis.

Botti, 03. Juni 2010, um 16:51

vielleicht passt runterholen besser als gemeint......
bin schon wieder weg....
P.S.: Dafür sind die Feindeslisten da

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:26

die admins lassen sich von einem troll tyrannisiern

zur Übersichtzum Anfang der Seite