Unterhaltung: Tisch mitten im Spiel verlassen

Mozilla, 22. März 2011, um 09:13

Ich wollte eigentlich nur mal an alle Schreiben, die mitten im Spiel den Tisch verlassen, nur weil sie Sch... Karten haben, oder der Partner nen Fehler gemacht hat. Das ist echt nen absolut unfaires Verhalten, und an alle diese Spieler, wenn ihr nicht verlieren könnt, dann lasst doch einfach das Spielen sein und hängt Doppelkopf an den Nagel. Mir ist es auch schon passiert das ich aus Technischen gründen geflogen bin, aber so offensichtlich wie einnige es machen, muss es ja wohl nicht sein, oder? Kann man nicht wenigstens die Runde zu ende bringen??? So macht das Spielen keinen Spaß...

Ex-Füchse #9336, 22. März 2011, um 19:20

Falls du mich meinst, ich gehe nie weil ich Grotten habe oder mir das Spiel keinen Spaß macht. Wenn ich offline bin war es in letzter immer weil sich meine Netzverbindung auflöste und ich den Browser neu starten musste. Dann komme ich nach max. 45 Sekunden wieder und erläutere warum ich weg war. Das Gehen aus anderen Gründen hab ich auch schon erlebt und das ist natürlich unfair gegenüber dem Partner.

para_B, 22. März 2011, um 19:51

Recht haste - ich reg mich oft daüber auf! Ist ja in der Skatstube das Gleiche. Nur hier ist zwischen den Spieln so viel zeit, dass man es manchma net versteht. Aber es gibt, wie bei mir ab und zu auch andere Gründe:

Unsere Telefonanlage ist parallel geschaltet. Soll heißen, bei einkommendem Anruf und Hörerabnahme trennt mich der Router vom Netz. Wenn also im Hause Jemand ran geht flieg ich raus und es dauert mindestens 1-2 Min bis zum Reconnect, weil Auflegen das Gleiche bewirkt.

Kommt zwar nur 1-2 ma am Tag vor aber schonma Sorry@ ALL!

Ex-Füchse #918, 22. März 2011, um 19:52

das is ja super geregelt bei dir:-)

Doc_Jule, 22. März 2011, um 20:52

ich find´s auch link....

Mozilla, 22. März 2011, um 21:05

@ chemie 1976, eigentlich meinte ich dich nicht, sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast, wie gesagt technische probleme hat jeder mal, aber es gibt einfach zu oft leute die einfach abhauen oder super beleidigend werden.

Also nochmal an alle, für technische Störungen, kann niemand was, und ich glaube das versteht auch jeder, aber alles andere trägt einfach nur dazu bei, dass das Spiel alles andere als Spaß macht, und darum geht es doch letzendlich oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite