Unterhaltung: Ohne Worte

Friedrich, 18. Juli 2013, um 22:02

Talentfrei, 18. Juli 2013, um 22:17

87 mit dem Dreck? Respekt!

PapaSpagetti, 19. Juli 2013, um 07:38

So sind se, die auf der Lok mitfahren dürfen zwecks Entleerung des Tenders ...
Taschentuch?

akaSilberfux, 19. Juli 2013, um 19:22

Respektables Kontra von Southern mit nur ein paar Trumpf und Herz-Dame hoch; die Gegenfrage im 2. Stich kann man ja gegen das Re im 1. kaum ernst nehmen.

Southern, 20. Juli 2013, um 17:24

Ich nehme meine Mitspieler an sich immer ernst...

Wir haben nach 2 Stichen 62 Augen. Partner fragt auf Stärken. ( Auf die Dulle kann sie ja logischerweise nicht fragen) Bin in Pik frei. Friedrich bedient also gehe ich davon aus, dass das 1. Pikas meiner Partnerin läuft. Kratzen also schon an den 90. Plus 2. Pikstich und Dulle. Denke mal, das sollte dann langen. Hat es ja auch :o)

PapaSpagetti, 21. Juli 2013, um 12:30

So wird das prinzipiell nix mit uns, Southern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite