Doppelkopf-Strategien: Warum...

Noddy, 22. Juli 2013, um 20:36

...haben es die Leute immer so eilig die Spiele wegzuschmeißen...

https://www.fuchstreff.de/spiele/26944051-hoc...

...nur weil sie glauben keine Chance zu haben?

Ex-Füchse #29271, 22. Juli 2013, um 22:58

Die frage ist doch warum du dulle verpulverst obwohl p extra klein bleibt um die stechfarbe des Gegners zu spielen..

Noddy, 22. Juli 2013, um 23:04

Die Dulle hat 2 schwarze Damen gekillt, mein Kontra war dem Partner hinten mehrfach Kreuz vorzulegen, es kam schon vor, daß er nicht den Rest der Farbe hält. Die Dulle hatte ne untergeordnete Bedeutung.

Southern, 22. Juli 2013, um 23:06

Sry aber statt einer vlt noch wertvollen Karodame lege ich wohl auch den Fuchs rein.

Noddy, 22. Juli 2013, um 23:10

Fux muss ja nicht sein, gibt ja Spiele in denen ich den Gegner erstmal ausbluten lasse und erst die 2te Alte mitnehme. Mich ärgert dieses sinnlose Karten wegspielen, aus der Konfiguration würde ich schon von mir aus die 10 legen aber vor allem nicht schon vorklicken um die Karte in 0,8 Sekunden wegzublasen.

Noddy, 22. Juli 2013, um 23:12

Achnee, 0,8 war meine Zeit mit der ich in 0,9 nich eindringen konnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite